TEIL II - HILFE FÜR DIE SCHULE IN NEVSEHIR

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
antonia2

Re: Wasserbrunnen in Nevsehir

Beitrag von antonia2 »

Hallo Yasar,

danke für die schönen Bilder.
Ich freue mich riesig, das alles so geklappt hat und das die Überraschung für die Kinder so schön war. Ich wünsche dir einen erfolgreichen und schönen Schulanfang.
Bleib so wie du bist, solche Menschen wie dich sollte es viel mehr geben in der Türkei, wie du schon sagtest, die Kappadokier sind anders.
Schön, das ich dich kennenlernen durfte, es ist eine grosse Bereicherung in meinen Leben.

LG aus dem ungemütlichen Deutschland ins schöne Kappadokien - Antonia :winke
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Selam Yasar :) ,

resimleri görünce duygulandim. Allah senden ve bu cesmenin yapilasinda katkisi olanlardan razi olsun.

Selamlar Mustafa
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Kappadokier »

Hallo Freunde :)

Dankeschön für eure Eintraege.Ich habe mit dem übrigen Geld 290 YTL,gestern 4 Stück Schuluniform (Hose,Hemd,Krawatte, und Jacke )gekauft.Die habe ich auch günstiger bekommen,weil es eine Spende ist.4*50 YTL =200 YTL.Mit dem letzten 90 YTL habe ich heute Schulmaterial gekauft.(Bleistiffte,Hefte,Farbstifte,Bleistifftspitzer,Radiergummi,Linial ) die werde ich an die armen Schüler verteilen.

Ich danke euch nochmal für eure Spende .

@Cerkes ,cok tesekkür ederim,dass du uns erlaubt hast,diese Spendeaktion zu organisieren. :halkis
@Antonia,cok tesekkür ederim,ohne deine Hilfe konnte ich das nicht schaffen. :halkis

herzliche Grüsse aus Nevsehir
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Antworten