Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
mein knuddler des tages geht an meinen tanzpartner weil er mich auf eine geburtstagsparty am freitag begleitet, die ohne ihn sicher schrecklich werden würde.... (da kenn ich nämlich kaum jemanden und die sind dann wohl alle um die 40-50)
Also mein 1. Knuddler heute geht an Cerkes für unser schönes Zuhause.
Mein 2. Knuddler geht an meinen Onkel der gestern abend vom Krankenhaus angerufen wurde das sie eine neue Niere für ihn haben. Ich hoffe das es diesesmal klappt.
Mein Knuddler des Tages geht an meinen Bruder, weil er mich am Samstag zur Schwägerin gemacht und meine Freundin geheiratet hat
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
1. geht an Helga die mich so lieb chaufiert heute hat
2. geht an Andrea für die liebe Gastfreundschaft
3. geht an Terazi und Stingray für ihre liebe Grüßen und Anrufe immer aus Fethiye
Liebe Betti+Helga,
ich hatte euch gern als Gäste und geb das ebenso gern zurück
Ich und heute meine "große" Lieblingstochter, sie hat eine tolle Leistung vollbracht und ich bin sehr stolz auf sie!
Ich freu mich, sie wieder bei mir zu haben (wenn auch nur kurz )
LG aus HH
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil)
Danke liebe, Betti. Es hat ja dieses Mal auch lange genug gedauert
Mein Knuddler des Tages geht dann gleich mal zurück an Betti , da sie durch ihre Tipps etc. mit dazu beigetragen hat, dass wir einen so schönen Urlaub hatten und weil sie unsere nervigen Fragen immer und immer wieder ohne zu murren ertragen hat
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Da waren NIE nervige Fragen bei, das habe ich doch gerne gemacht und so war ich dann auch gleich immer mit im Urlaub bei. Ich würde es jederzeit wieder tun.
Mein Knuddler des Tages geht nämlich an mandy, weil wir zusammen so ein tolles verlängertes Wochenende hatten. Außerdem haben wir diese rießen Holzachterbahn "Kollossos" im Heidepark überlebt