Bollywood
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- zara 1987
- Saftschubse
- Lieblingsort: Side/ Kumköy
Ich werde meine Facharbeit in Englisch über Bollywwod schreiben.
Erst hatte meine Lehrerin gesagt dass eines der themen Indien ist und da hab ich gedacht nee, das kannst du nicht bringen.
Aber dann hat sie es selbst vorgeschlagen und jetzt werde ich meine Facharbeit über Bollywood schreiben.
LG
Zara
Ich werde meine Facharbeit in Englisch über Bollywwod schreiben.
Erst hatte meine Lehrerin gesagt dass eines der themen Indien ist und da hab ich gedacht nee, das kannst du nicht bringen.
Aber dann hat sie es selbst vorgeschlagen und jetzt werde ich meine Facharbeit über Bollywood schreiben.
LG
Zara
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM !!!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Guckt mal hier:
http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... =1&wgname=
(Schleichwerbung für meine Arbeit LOL)
Liebe Grüße Betti
http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... =1&wgname=
(Schleichwerbung für meine Arbeit LOL)
Liebe Grüße Betti
- zara 1987
- Saftschubse
- Lieblingsort: Side/ Kumköy
- Aga
Halli hallo..
hat heute jemand den Film gesehen? Auf RTL 2..
Also der Film dazu kann ich echt nichts sagen,ich bin nur noch sauer! Ich kann nicht schlafen gehen, also wirklich :evil: ich glaube es ist Vorbei mit den Filmen, also ich habe die Filme immer geliebt aber es ist schon der 2 der so schlimm Endet und das Ertrag ich nicht! Wirklich!
LG fatima

Also der Film dazu kann ich echt nichts sagen,ich bin nur noch sauer! Ich kann nicht schlafen gehen, also wirklich :evil: ich glaube es ist Vorbei mit den Filmen, also ich habe die Filme immer geliebt aber es ist schon der 2 der so schlimm Endet und das Ertrag ich nicht! Wirklich!

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- taenzerin
- Tourist
Hallo Bollywood-Fans,
ich mag auch nicht wenn sie schlecht enden. Ich sag immer: "Das wahre Leben ist oft traurig genug, da will ich im Film immer ein schönes Ende sehen."
Aber ich habe den Film nicht gesehen, habe ihn auf Vidio aufgenommen.
Aber gut das ich das jetzt vorher weiß, das es ein trauriges Ende hat, dann ist es nicht mehr so schlimm für mich.
Es kam aber auch noch ein indischer Film in der Nacht, auch eine Erstaustrahlung bei VOX um 1:20 Uhr, "Raincoat", habe ich auch aufgenommen.
Hat den schon einer gesehen?
Gruß
Reta
ich mag auch nicht wenn sie schlecht enden. Ich sag immer: "Das wahre Leben ist oft traurig genug, da will ich im Film immer ein schönes Ende sehen."
Aber ich habe den Film nicht gesehen, habe ihn auf Vidio aufgenommen.
Aber gut das ich das jetzt vorher weiß, das es ein trauriges Ende hat, dann ist es nicht mehr so schlimm für mich.
Es kam aber auch noch ein indischer Film in der Nacht, auch eine Erstaustrahlung bei VOX um 1:20 Uhr, "Raincoat", habe ich auch aufgenommen.
Hat den schon einer gesehen?
Gruß
Reta
Taenzerin
Was man dir nicht antun soll, das tue auch keinen anderen an!
- fatima
- Aga
@Yadira..Ohhh ich bin nicht die einzige
warst du am heulen?..grins
ich wollte mir in Ruhe den Film anschauen,paar Tränchen verlieren, aber durch dieses Grausames Ende waren es am Ende nicht nur Tränchen das waren ok eher Krokodilstränen :evil: Und das schlimme war als Vlad aus Schlafzimmer kam und meinte er kann nicht einschlafen, hat mich gesehen und voll schockiert: Das ist jezt nicht wegen den Film oder?! :o
Oh man nicht Mal da hat man Ruhe
@taenzerin..echt? Ne, das wusste ich nicht..ok ich hätte es mir auch noch angeschaut obwohl ich ziemlich sauer war wegen den anderen.. hast du es Dir schon angeschaut? Wieso zeigen die den so spät..also wirklich..
LG fatima

Oh man nicht Mal da hat man Ruhe

@taenzerin..echt? Ne, das wusste ich nicht..ok ich hätte es mir auch noch angeschaut obwohl ich ziemlich sauer war wegen den anderen.. hast du es Dir schon angeschaut? Wieso zeigen die den so spät..also wirklich..
LG fatima
- taenzerin
- Tourist
fatima: Das weiß ich auch nicht warum sie den so spät zeigen.
Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, aber vielleicht heute, da
mein Schatz sie auch gerne sieht (sogar noch lieber als ich).
Yadira: Ich konnte auch keine Wiederholung finden, vielleicht ja
später irgentwann noch mal.
Gruß
Reta
Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, aber vielleicht heute, da
mein Schatz sie auch gerne sieht (sogar noch lieber als ich).
Yadira: Ich konnte auch keine Wiederholung finden, vielleicht ja
später irgentwann noch mal.
Gruß
Reta
Taenzerin
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ein glück dass ich am freitag zu müde war... wieso enden die denn traurig? das ist doch immer gut ausgegangen! ich bin entsetzt.... 
lieben gruß

lieben gruß
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Birgit40
- Hoteldirektor
Oha....wir hatten uns extra bei Christine getroffen, wollten nett zusammen essen und dann den Film gucken. Dann blieben wir aber alle am Eßtisch sitzen, weil wir so viel zum quatschen hatten. Der Film lief zwar im Hintergrund, aber niemand hat wirklich hingeguckt und hingehört. Wenn ich das hier jetzt lese, bin ich ja heilfroh, das wir den Film nicht gesehen haben
, wir hätten uns ja die Augen ausgeheult. :o Wer weiß, ob Christine überhaupt soviele Taschentücher gehabt hätte hihihihi
LG
Birgit

LG
Birgit
- fatima
- Aga
Tja heute war es wieder soweit
den Anfang hab ich verpasst
Aber dann war ich nur für den Film da, mir hat man die Hoffnung gemacht hat das es ein gutes Ende haben müsste
Ich hab ja gesagt ich will sonst diese Filme nicht mehr sehen
ist ja Herzzereissend..aber ok.. manchmal braucht man es
Ich verbrach die Stunden mit Taschentüchern
(@Yadira..nach dem ich dir sms geschickt habe bis Ende des Films ich war echt fast nur am Heulen..wir Treffen uns heute sicher nicht..lach..ich werd bestimmt riessen Säcke unter den Augen haben)
also der Film war super traurig aber wenigstens doch noch wirklich mit gutem Ende..das heisst wenn der nächste Film kommt, ich bin doch wieder dabei
LG fatima..

den Anfang hab ich verpasst

Aber dann war ich nur für den Film da, mir hat man die Hoffnung gemacht hat das es ein gutes Ende haben müsste

Ich verbrach die Stunden mit Taschentüchern

(@Yadira..nach dem ich dir sms geschickt habe bis Ende des Films ich war echt fast nur am Heulen..wir Treffen uns heute sicher nicht..lach..ich werd bestimmt riessen Säcke unter den Augen haben)

also der Film war super traurig aber wenigstens doch noch wirklich mit gutem Ende..das heisst wenn der nächste Film kommt, ich bin doch wieder dabei

LG fatima..