Wie fühle ich mich gerade.........
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
ich hab gerade so richtig übelst schlechte laune.. ein freund hat mir zu hundert prozent zugesagt das er mit mir nach münchen fährt.
ich hab mein ticket schon. ich hab exrta so gebucht das wir noch in münchen ein wenig spazieren gehen können. heute fällt ihm ein, ach ich hab ja ne freundin und mit der fahr ich ende des monats ein we nach mallorca..
jetzt kann ich nachts alleine da rum fahren oder was?
er hätte doch sofort sagen können das es nicht geht .. dann wäre ich jetzt nicht sauer und hätte jemand anderes gefundn.. jetzt sitze ab 15 h alleine in münchen ... vielen dank auch .. jetzt schreibt er mir ne sms, er kanns nicht ändern .. ist mir egal.. er kann sich erst mal was einfallen lassen um das wieder gerade zu biegen und dann noch die frechheit besitzen und sagen: in istanbul bist du auch ein jahr ohne mich klar gekommen, dann schaffst du das jetzt auch...
ich hab mein ticket schon. ich hab exrta so gebucht das wir noch in münchen ein wenig spazieren gehen können. heute fällt ihm ein, ach ich hab ja ne freundin und mit der fahr ich ende des monats ein we nach mallorca..
jetzt kann ich nachts alleine da rum fahren oder was?
er hätte doch sofort sagen können das es nicht geht .. dann wäre ich jetzt nicht sauer und hätte jemand anderes gefundn.. jetzt sitze ab 15 h alleine in münchen ... vielen dank auch .. jetzt schreibt er mir ne sms, er kanns nicht ändern .. ist mir egal.. er kann sich erst mal was einfallen lassen um das wieder gerade zu biegen und dann noch die frechheit besitzen und sagen: in istanbul bist du auch ein jahr ohne mich klar gekommen, dann schaffst du das jetzt auch...
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- Askim_
- Aga
Re: Wie fühle ich mich gerade.........
manno muss auch mal klagen 
fühl mich im moment ziemlich besch....
am dienstag voriger woche ist mir auf einer dienstreise so ein vollidiot...sorry...auf mein auto aufgefahren, seit dem steh ich jeden morgen mit riesen kopfschmerzen auf...mein auto ist zwar nicht ganz kaputt, aber reparieren muss ich ihn auch...
so arzt laufen, werkstatt laufen um ihn begutachten zu lassen, wieder arzt laufen....ich mag nicht mehr!!!!
war dann am sonntag elton john konzert
)))) vool geil...aber beim nachhause fahren ist mir dann beim auto der motor heruntergebrochen???...nachts um halb 12..super...kein auto vollkommen fertig...
bin dann mit dem auto meiner freundin nach hause gefahren, mußte sie dafür am nächsten morgen holen, so etwa 50 km eine strecke...die mußte ja auch irgendwie in die arbeit...dann mein auto repariern lassen..damit ich ihn heute wieder in die andere werkstatt geben kann damit der schaden vom unfall repariert werden kann...so heute also werkstatt...arzt...nach hause...hatt meine e card vergessen, mußte sie wieder zum arzt bringen...hab ja zum glück ein ersatzauto bekommen...also hüpf ich wieder ins auto...sch...der wohnungsschlüssel natürlich nicht am ersatzautoschlüssel sondern in der wohnung
also...wieder 50 km fahren damit ich von meinem sohn den wohnungsschlüssel holen kann...50 km zurück zum arzt e card abliefern und wieder nach hause...
ich mag nicht mehr...sperr mich jetzt in der wohnung ein, bis mir von irgendwoher positive energie geschickt wird...ich hoff nun doch die kommt bald
LGR

fühl mich im moment ziemlich besch....
am dienstag voriger woche ist mir auf einer dienstreise so ein vollidiot...sorry...auf mein auto aufgefahren, seit dem steh ich jeden morgen mit riesen kopfschmerzen auf...mein auto ist zwar nicht ganz kaputt, aber reparieren muss ich ihn auch...
so arzt laufen, werkstatt laufen um ihn begutachten zu lassen, wieder arzt laufen....ich mag nicht mehr!!!!
war dann am sonntag elton john konzert

bin dann mit dem auto meiner freundin nach hause gefahren, mußte sie dafür am nächsten morgen holen, so etwa 50 km eine strecke...die mußte ja auch irgendwie in die arbeit...dann mein auto repariern lassen..damit ich ihn heute wieder in die andere werkstatt geben kann damit der schaden vom unfall repariert werden kann...so heute also werkstatt...arzt...nach hause...hatt meine e card vergessen, mußte sie wieder zum arzt bringen...hab ja zum glück ein ersatzauto bekommen...also hüpf ich wieder ins auto...sch...der wohnungsschlüssel natürlich nicht am ersatzautoschlüssel sondern in der wohnung

ich mag nicht mehr...sperr mich jetzt in der wohnung ein, bis mir von irgendwoher positive energie geschickt wird...ich hoff nun doch die kommt bald

LGR

Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
...ist nicht vergebens!
- regina
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
Hi Askim!!!!
Habs gerade gelesen!!!!! Hoffentlich gehts dir schon ein wenig besser! Ich schick dir pos. Energie und dann wirds wieder!!!!
Leg dich ein wenig hin.
Vom Wetter her versäumst du gar nichts!!
vielleicht hilft das ja auch ein bisserl!!
ganz liebe Grüße
regina
Habs gerade gelesen!!!!! Hoffentlich gehts dir schon ein wenig besser! Ich schick dir pos. Energie und dann wirds wieder!!!!

ganz liebe Grüße
regina

Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
- Askim_
- Aga

wie geil ist das denn!!!!!
hab um halb drei nen anruf bekommen, dass mein sohn mit den profis mit auf trainingslager fahren "muss"...um 16 uhr abfahrt
also schnell seine sachen eingepackt...ab ins auto, wieder 50 km meinen sohn holen...dieses mal aber mit voller freude und stolz...zurück ins stadion dominik abliefern...dann noch in seine schule (er hätte nämlich heute abschlussfeier und ich mußte ihn daher dort abmelden)...und zurück nach hause...
jetzt platzt mein kopf dann wirklich...aber mir gehts einfach wunderbar

danke regina für die positive energie

LGR

Die Entfernung mit Liebe überbrückt
...ist nicht vergebens!
...ist nicht vergebens!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Na siehste Regina,
ist ja doch noch positiv ausgegangen dein Tag, das freut mich sehr für dich. Ich hoffe er geht noch positiv zuende für dich.
Betti
ist ja doch noch positiv ausgegangen dein Tag, das freut mich sehr für dich. Ich hoffe er geht noch positiv zuende für dich.

- forganna
- Türkei-Guru
Nicht so gut
War gestern im Kino und diese *Zensiert* Klimaanlange war viel zu kalt und heute wach ich auf mit einen dicken Kopf, Halsschmerzen und Schnupfen
Fühl mich total beschissen und dabei müsst ich eigentlich lernen
So ein Mist 

good things come to those who wait
- Seytan
- Super Moderator
Oh nein Ella, so ein mist aber auch, diese Klimaanlagen sind im Kino oft zu kalt, geh da echt oft mit Jacke rein im Sommer, ein mist, wünsche dir schnelle und gute Besserung. Öptüm
- forganna
- Türkei-Guru
danke maus
hatte sogar eine strickjacke an... 

- Seytan
- Super Moderator
Mir geht es richtig gut, habe mich durch gerungen ein Fotoshooting bei einem Fotografen zu machen, aber leider erst im Juli, denn die Visagistin ist im Moment im Urlaub und wenn ich so was mache, dann will ich mich auch schminken lassen, wenn schon denn schon.
Und dann habe ich gerade noch ein tolles Kompliment bekommen, die Fotos von der Sünnet die ich gemacht habe, sind schöner als die vom Prfi Fotografen, ein tolleres Kompliment kann es ja nicht geben.
Mir geht es gut und wenn Deutschland nachher noch gewinnt, raste ich aus vor Freude.
Und dann habe ich gerade noch ein tolles Kompliment bekommen, die Fotos von der Sünnet die ich gemacht habe, sind schöner als die vom Prfi Fotografen, ein tolleres Kompliment kann es ja nicht geben.
Mir geht es gut und wenn Deutschland nachher noch gewinnt, raste ich aus vor Freude.
- forganna
- Türkei-Guru
Oh wie schön Betti, viel Spaß bei dem Shooting dann!!!!
Und mit dem Kompliment, total toll
An dir ist eine Fotografin verloren gegangen
Freut mich Maus 
Mich nervt mein Husten, hab ja eine Bronchitits
Und ansonsten gehts mir aber gut. Und ich vermiss jemanden, obwohl ich ihn gestern noch gesehen habe 
Und mit dem Kompliment, total toll

Mich nervt mein Husten, hab ja eine Bronchitits

- Seytan
- Super Moderator
@Ella danke süße.
Am liebsten würde ich nochmal eine Ausbildung oder Umschulung zur Fotografin machen, aber da sind die Arbeitszeiten auch nicht toll und da was zu finden ist auch bescheiden schön. Aber wenn es passt, mache ich demnächst mal einen Kurs an der VHS.
Und der Termin für das Shooting steht jetzt auch fest, juchhu, am 14.7. um 12 Uhr geht es los, yeah, ich freu mich.
Am liebsten würde ich nochmal eine Ausbildung oder Umschulung zur Fotografin machen, aber da sind die Arbeitszeiten auch nicht toll und da was zu finden ist auch bescheiden schön. Aber wenn es passt, mache ich demnächst mal einen Kurs an der VHS.
Und der Termin für das Shooting steht jetzt auch fest, juchhu, am 14.7. um 12 Uhr geht es los, yeah, ich freu mich.
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
@Betti: Du bist aber als Fotografin wirklich sehr gut.... dass Du schonmal über eine Ausbildung nachdenkst, finde ich echt gut!
Mir gehts besch.... im Moment. Ich bin zwar froh, erstmal zuhause zu sein, aber ich häng halt jetzt noch ne Weile in der Luft
LG
Cordic
Mir gehts besch.... im Moment. Ich bin zwar froh, erstmal zuhause zu sein, aber ich häng halt jetzt noch ne Weile in der Luft

LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- forganna
- Türkei-Guru
@Betti Ein VHS Kurs klingt doch gut, man sollt sich immer weiter bilden! Und vielleicht kannst du dir dann damit nebenbei noch was dazu verdienen oder so 
@Cordula
Oh Mausi, das glaub ich! Versuch dir einfach keinen zu großen Kopf darüber zu machen, so gut es geht. Ich weiß das ist tausend mal leichter gesagt als getan. Aber bis zum 07 sind es leider noch ein paar Tage und mach dich jetzt bitte nicht zu verrückt!!! Denk positiv, wir drücken alle unsere Zauberdaumen und ich hoffe die Zeit bis zum 07 vergeht schnell und bis dahin schick ich dir ganz viel Kraft und drück dich!

@Cordula
Oh Mausi, das glaub ich! Versuch dir einfach keinen zu großen Kopf darüber zu machen, so gut es geht. Ich weiß das ist tausend mal leichter gesagt als getan. Aber bis zum 07 sind es leider noch ein paar Tage und mach dich jetzt bitte nicht zu verrückt!!! Denk positiv, wir drücken alle unsere Zauberdaumen und ich hoffe die Zeit bis zum 07 vergeht schnell und bis dahin schick ich dir ganz viel Kraft und drück dich!
- Seytan
- Super Moderator
@Cordula und Ella danke ihr 2 süßen
@Cordula wie gesagt, ausruhen und nichts machen, bitte. Wird schon alles gut gehen.

@Cordula wie gesagt, ausruhen und nichts machen, bitte. Wird schon alles gut gehen.
- Collafish
- Türkei-Guru
Etwas besser, als gestern:
komme langsam an, die Schmerzen werden weniger, die Gedanken sortieren sich...
Ein ganz kleines Bißchen werde ich Freitag arbeiten, aber nur ein paar Stunden, ohne was zu schleppen und ohne Treppen (Kataloge zustellen...).
Das bringt ein Stück Normalität in den Alltag, verkürzt die Wartezeit, gibt mir Halt und ein Auto vor der Tür....
.... und ausserdem vermisse ich "meine Jungs"! (und sie mich auch, wie ich heute hörte)
@Betti: nein, nein, Du musst nicht nach HH kommen und mich schlagen, deshalb... meine Nichte ist Ärztin und hat es mir "erlaubt" - weil sie weiss, wie gut mir das tun wird!
Ich gehe vorher noch zu meinem Hausarzt, lasse alles checken und mir auch von ihm grünes Licht geben.
Evrens super-behutsame Art wird mich nicht überlasten und mir auch noch mal gut tun!
LG
Cordic
komme langsam an, die Schmerzen werden weniger, die Gedanken sortieren sich...
Ein ganz kleines Bißchen werde ich Freitag arbeiten, aber nur ein paar Stunden, ohne was zu schleppen und ohne Treppen (Kataloge zustellen...).
Das bringt ein Stück Normalität in den Alltag, verkürzt die Wartezeit, gibt mir Halt und ein Auto vor der Tür....
.... und ausserdem vermisse ich "meine Jungs"! (und sie mich auch, wie ich heute hörte)

@Betti: nein, nein, Du musst nicht nach HH kommen und mich schlagen, deshalb... meine Nichte ist Ärztin und hat es mir "erlaubt" - weil sie weiss, wie gut mir das tun wird!

Ich gehe vorher noch zu meinem Hausarzt, lasse alles checken und mir auch von ihm grünes Licht geben.
Evrens super-behutsame Art wird mich nicht überlasten und mir auch noch mal gut tun!
LG
Cordic
- Seytan
- Super Moderator
Na dann ist ja gut Cordula, dein Glück auch 

- Collafish
- Türkei-Guru
@Betti: *puuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh Schweiss von der Stirn wisch!*
(hab ich ein Glück!!!!)
LG
Cordula

(hab ich ein Glück!!!!)
LG
Cordula
- manfred
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
@Collafish!
Ich fühle mich wohl, wenn ich etwas Positives von Dir lesen kann.
Ich warte auch auf weitere positive Informationen von Dir.
Bitte, laß den Kopf nicht hängen!
Gruß von Deinem Abi Manfred
Ich fühle mich wohl, wenn ich etwas Positives von Dir lesen kann.
Ich warte auch auf weitere positive Informationen von Dir.
Bitte, laß den Kopf nicht hängen!
Gruß von Deinem Abi Manfred

Nichts ist unmöglich!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
fühl mich grad ned so blendend, hatte gestern nen fahrradunfall und es gibt nicht viel was nicht weh tut (außer dem kopf und den füßen) hoffe es geht bald vorbei 

Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Seytan
- Super Moderator
Oh je süße, das ist ja ein mist, wie ist das denn passiert? Hattest du Schuld oder jemand anderes? Gute Besserung süße 

- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
wahrscheinlich wir beide, sie ist beim abbiegen auf meine seite gekommen und ich war zu schnell, dann hats gekracht. sie konnt ned ausweichen und ich hab zwar gebremst aber der weg war zu kurz oder ich zu schnell...
danke süße
danke süße
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Collafish
- Türkei-Guru
Au weia Vera, das tut mir leid!!!!!!! 
Gute Besserung!
LG
Cordic

Gute Besserung!
LG
Cordic
- Collafish
- Türkei-Guru
Hi Ihr Hübschen...
heute hab ich das erste Mal wieder 1 bißchen gearbeitet, und es war prima!
Gestern hat es nicht geklappt, weil ich nach meinem Arzttermin keine Möglichkeit mehr hatte, mich von irgendeinem Kollegen abholen zu lassen....
dafür hatte ich abends ein sehr gutes und langes Telefonat mit einem lieben Menschen, was mir sehr gutgetan hat.
Natürlich war es heute extrem heiss im Auto, aber da ich eine Tour hatte, wo viele alte Bäume stehen, ging das grad noch so!
Heute abend feiern wir mit "meinen Mädels" Gülos Geburtstag, das wird auch noch mal cool und ich freue mich schon irre darauf
Also viel Ablenkung bis Mittwoch, das ist besser, als zuhause zu hocken!
LG
Cordula
heute hab ich das erste Mal wieder 1 bißchen gearbeitet, und es war prima!

Gestern hat es nicht geklappt, weil ich nach meinem Arzttermin keine Möglichkeit mehr hatte, mich von irgendeinem Kollegen abholen zu lassen....
dafür hatte ich abends ein sehr gutes und langes Telefonat mit einem lieben Menschen, was mir sehr gutgetan hat.
Natürlich war es heute extrem heiss im Auto, aber da ich eine Tour hatte, wo viele alte Bäume stehen, ging das grad noch so!

Heute abend feiern wir mit "meinen Mädels" Gülos Geburtstag, das wird auch noch mal cool und ich freue mich schon irre darauf

Also viel Ablenkung bis Mittwoch, das ist besser, als zuhause zu hocken!

LG
Cordula
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
müüüüüüüüüüüde..sind heute morgen aus der türkei zurück gekommen und mussten schon um 4 aufstehen 

- forganna
- Türkei-Guru
Ach,Mensch Mandy, das ist ja doof
Aber war es schön in der Türkei?? Bestimmt oder? 
Mir geht es super, nur ich hab Stress,Stress,Stress... War das Wochenende kaum zu Haus, aber so soll das ja auch sein, wenn man jung ist. Und es scheint, dass ich endlich mal wieder richtig Glück in der Liebe habe, glaube ich zwar noch kaum, ist aber so
Wurde ja auch mal Zeit
Zwar stehe ich ihm im Moment auch wegen etwas nicht so Guten zur Seite, aber er lässt mich an sich ran und lässt sich helfen...

Mir geht es super, nur ich hab Stress,Stress,Stress... War das Wochenende kaum zu Haus, aber so soll das ja auch sein, wenn man jung ist. Und es scheint, dass ich endlich mal wieder richtig Glück in der Liebe habe, glaube ich zwar noch kaum, ist aber so