Helft ihr mir?

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Helft ihr mir?

Beitrag von Sarah20 »

Hallo ihr Lieben!!!

Ich muss ja meine Ankunft ankündigen!!! :)

Ich werde wirklich in der Türkei arbeiten! Ich fliege Sonntag nach Antalya und arbeite erstmal in Belek. Nach 4 Wochen muss ich dann nach Bodrum. Ich freue mich sehr!!! Wie warm ist es bei euch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Öptüm!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Ich werde wirklich in der Türkei arbeiten! Ich fliege Sonntag nach Antalya und arbeite erstmal in Belek. Nach 4 Wochen muss ich dann nach Bodrum. Ich freue mich sehr!!! Wie warm ist es bei euch?
Gercekten Türkiyede calisacagim! Pazar günü Antalyaya ucuyorum ve ilk önce Belekte calisacagim. Dört hafta sonra Bodruma gitmeliyim. Cok seviniyorum!!! Sizde hava nasil? Sicak mi?

Hi Sarah,
freu mich riesig für Dich, hoffe Du wirst eine ganz tolle Saison erleben!
Viele Grüße

Sabrina
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Sabrina!!!

Hab´s jetzt so abgeschickt!

Vielen Dank für deine Übersetzung und vor allem für deine Wünsche!!!! Ich werde euch berichten, wie´s läuft! Und vor allem werde ich euch sehr vermissen!!!!

Öptüm!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Antworten