Text 2:
Das Baden im Fluß bietet eine erfrischende Abwechslung. Anschließend haben Sie auch die Gelegenheit sich von der Sonne bräunen zu lassen.
Auch hier ein DANKE
Ela
Text 2 für Flyer
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Nehirde yüzmek canlandirici bir degisiklik sunuyor.Das Baden im Fluß bietet eine erfrischende Abwechslung. Anschließend haben Sie auch die Gelegenheit sich von der Sonne bräunen zu lassen.
Sonra günesten bronzlasmaya firsatinizda olucak.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
-
- Reiseleiter
Auch hier ein Danke an dich Cerkes und zugleich habe ich noch eine Frage, deshalb hab´ ich mal auf "Erklären" gestelltCerkes hat geschrieben: Nehirde yüzmek canlandirici bir degisiklik sunuyor.
Sonra günesten bronzlasmaya firsatinizda olucak.

Dankeschön
Ela