Homepage Numero 4 - Tuerkei-Web.de

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Homepage Numero 4 - Tuerkei-Web.de

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit euch mit meinen "Spielsachen" zu nerven.
Meine Homepage Numero 4 ist soweit denke ich. Es handelt sich um ein Web-Verzeichnis oder auch Web-Katalog genannt. Die Gründe für solch ein Projekt? Nun, ich habe es satt meine Favoriten nach einem Formatieren der Festplatte neu anzulegen. So habe ich schneller alle wichtigen Links zur Hand. :sirit
Nein im Ernst. Es ist also eine Link-Seite wo ich zum grössten Teil Links sammeln möchte. Die Freigaben mache ich persönlich manuell nach Ansicht des neuen Links. Es ist absolut kostenlos, wobei ich mich sehr über einen "Backlink" freuen würde. Nun bin ich auf euch alle angewiesen, dass das Verzeichnis auch schneller mit wichtigen Links über die Türkei gefüllt wird, denn ich werde es nicht nur dort zur Verfügung stellen sondern z.B. auch hier (Menü = Webkatalog) so dass wir automatisch mit dem Verzeichnis parallel verbunden sind und ihr nicht Seiten wechseln müsst. Gebt bitte euren Namen vom Forum an beim Eintragen und BITTE nicht die Beschreibung vergessen!
Ich kann leider nicht garantieren dass ich alles aufnehme. Ich hoffe dass mein Ergebnis nach stundenlangen Sitzungen beim Layout erstellen euch ein wenig gefällt. Wenn jemand kein Grün mag, hat er leider ein Problem... :oops

Die Homepage selbst erreicht ihr hier:


Tuerkei-Web.de
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

WOW OPİLEİN, also mir gefaellt die gestaltung schon einmal!!!
eline sağlık!!!
...und die idee ist eh super: seeehr praktisch, so ein verzeichnis!! werde mch gleich mal auf die suche nach seiten begeben, die da reinmüssen.. ;)

glg, usse
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 759
Registriert: 07.08.2004, 09:02

Beitrag von Ela »

Hallo Cerkes,

:o SUPER KLASSE MEGA RIESIG GRANDIOS :o

Auch mich haut´s mal wieder total aus den Socken ;) .

Deine Einfälle und Ideen überraschen doch wirklich immer wieder auf´s Neue.

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Ela
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Beitrag von Candini »

Hallo Cerkes,

auch von mir an dieser Stelle ein ganz dickes Lob!!!!

Ich bin jedesmal "von den Socken", was Du Dir immer wieder einfallen lässt.

Liebe Grüsse,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hi Großer,
und wieder ist das einfach nur der WAHNSINN überhaupt, was du hier alles auf die Beine stellst! Du informierst, gibst anderen Platz um sich auszutauschen, bietes Sicherheit und hast immer wieder neue Ideen!!!! Dazu kann ich auch einfach nur ein dickes Lob aussprechen und Danke sagen, denn sichere Infos, auf die Verlass ist, findet man doch im Internet leider recht selten! Praktisch eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen und wir dürfen uns glücklich schätzen sie gefunden zu haben :) :) :)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Antworten