kann mir jemand dichten helfen?

Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

kann mir jemand dichten helfen?

Beitrag von shiny13 »

hallo leute,

meine beste freundin hat am 19.7 geburtstag und ich würde ihr gerne ein kleine senitmentales gedicht schreiben.

ein paar fakten:

- ich kenn sie jetzt seid 1994 von der schule
- wir haben mal ein paar monate nix miteinander gesprochen wegen einem streit
- wir sind durch dich und dünn gegangen
- mit ihr kann man pferde stehlen
- ich kann immer zu ihr kommen
- ich bin immer für sie da
....solche sachen halt

vielleicht befindet sich ein kleiner dichter unter euch und kann mir helfen.

schon mal vielen dank,
lg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

sie heißt übrigens tamara - falls das jemand irgendwie einbauen möchte :sirit
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Dany,

falls du noch kein Gedicht gefunden hast, werfe ich hier mal meine "Ideen" in den Raum - vielleicht kannst du ja was daraus machen.


Vor mehr als 10 Jahren lernten wir uns kennen,
heute können wir uns beste Freunde nennen.
Was als Schulfreundschaft begann,
nahm weitaus tiefere Formen an.

Wir sind durch dick und dünn gegangen,
haben uns gegenseitig aufgefangen.
Wenn auch ein Streit uns hat mal entzweit,
so waren zur Versöhnung wir doch beide bereit.

Mit dir, das brauch ich nicht verhehlen,
da kann man wirklich Pferde stehlen,
gemeinsam lachen, weinen und viel mehr,
darum schätze ich unsre Freundschaft so sehr
und wünsche dir zu deinem Ehrentag,
dass dein Leben froh und glücklich bleiben mag.



Bild - Terazi
Zuletzt geändert von Terazi am 18.08.2006, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

TERAZI - meine Rettung!!!!!!!!!!!

DAAAAANNNNKKKKKKEEEE VIELMALS.

Das werde ich doch glatt verwenden. Ich bin in dieser Hinsicht leider sehr einfallslos.

Nochmals vielen Dank.

LG,
Dany :knuddel
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Abla
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 754
Registriert: 22.12.2004, 11:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Abla »

@Terazi
Ein super schönes Gedicht, habe ich mir gleich kopiert. Habe auch eine super beste Freundin, die ich seit der Schulzeit kenne, dies Gedicht passt sehr genau!!!! :halkis :asik
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
Antworten