meine beste freundin hat am 19.7 geburtstag und ich würde ihr gerne ein kleine senitmentales gedicht schreiben.
ein paar fakten:
- ich kenn sie jetzt seid 1994 von der schule
- wir haben mal ein paar monate nix miteinander gesprochen wegen einem streit
- wir sind durch dich und dünn gegangen
- mit ihr kann man pferde stehlen
- ich kann immer zu ihr kommen
- ich bin immer für sie da
....solche sachen halt
vielleicht befindet sich ein kleiner dichter unter euch und kann mir helfen.
schon mal vielen dank,
lg,
dany


- Terazi