Ich hoffe das dich diese Mail erreicht, ich habe von Vedi gehört das du in diesem Hotel bist. Ich finde es schade das wir keinen Kontakt mehr haben und würde mich freuen wenn wir doch noch Freunde bleiben können/wieder werden können. Ich war gerade im Juni für 2 Wochen unten, es war sehr schön, hätte dich gerne wieder gesehen. Melde dich doch mal.
Danke schön für eure Hilfe auch wenn es länger geworden ist.
Liebe Grüße Betti
etwas länger UPS
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: etwas länger UPS
Hi Betti ,
), çok güzeldi.Seni tekrar görmeyi isterdim. Beni ara.
yeraz
Umarım bu mail sana ulaşır. Vedi'den bu otelde olduğunu duydum. Artık kontağımızın olmaması ne kötü. Arkadaş kalabilirsek/ yeniden arkadaş olabilirsek sevinirim. Ben de haziranda iki haftalığına aşagıdaydım (Çalış’taydımSeytan25 hat geschrieben:Ich hoffe das dich diese Mail erreicht, ich habe von Vedi gehört das du in diesem Hotel bist. Ich finde es schade das wir keinen Kontakt mehr haben und würde mich freuen wenn wir doch noch Freunde bleiben können/wieder werden können. Ich war gerade im Juni für 2 Wochen unten, es war sehr schön, hätte dich gerne wieder gesehen. Melde dich doch mal.

yeraz