Frage zu Kohle Kohle

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Frage zu Kohle Kohle

Beitrag von Miri »

Hallo,

ich hatte es jetzt schon zwei mal, das ich im Spiel Kohle Kohle plötzlich irgendwann mit o Punkten dastand! Dabei hatte ich schon viel gesammelt. Kann es sein, dass das irgendwie an den weissen und braunen "Shakes" (oder was immer das ist) liegt, die man aufsammeln kann?

Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Mendy »

HALLO

BEI MIR WAR DASS AUCH SO!!!
VIELLEICHT IST ER ZU OFT IN EIN AUTO GELAUFEN ;)

LG Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Ja, wenn man glaube ich das komische "teil" aufhebt bekommt man auf jeden fall Kohle abgezogen.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten