Zweite Staffel von Tal der Wölfe in der Türkei abgesetzt

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Zweite Staffel von Tal der Wölfe in der Türkei abgesetzt

Beitrag von Levent »

Endlich :sirit :sirit :sirit :sirit

Ich empfand den Film ja schon als Zumutung... endlich ist diese rassistische, volksverhetzende Serie in der Türkei abgesetzt worden.

Die Produkitionsfirma Panafilm wettert zwar mit Zensur... aber nun ja, als ich letzten Herbst in Antalya war... sah ich welchen Einfluss diese Serie auf junge türkische Kinder ausüben kann.

Über die zweite Staffel kann man nur sagen , das der immer grimmig schauende Polet Alemdar sich in die Kurdenregion des Südostens aufmacht um dort aufzuräumen.

Schön wäre es auch in den den Internetcafes den Zugang Minderjähriger zu verbieten, den die spielen dort nur brutalste Ballerspiele, die sicherlich pädagogisch nicht wertvoll sind.
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Tja, was soll ich sagen? Ich habe mich lange geziert diesen Film anzusehen und habe es letzte Woche mal getan oder besser gesagt versucht. Mein gefühl hatte wieder einmal recht behalten. Ich bin eher der Typ der Filme mit Inhalt mag was aber auch einen gewissen Unterhaltungswert hat. Dieser "Film" hatte es für mich definitiv nicht. Ich pflege dann zu sagen "Schrott Film" bevor ich dann kurz vor Schluss des Films auf die Stop-Taste drücke was ich selten tue aber bei diesem musste ich es einfach.

Übrigens hatte ich dieses Gefühl gestern zufällig wieder bei einer anderen DVD. Habe zwar nicht abgeschaltet aber so ein Müll. Der Film heisst "Crank".
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

Cerkes hat geschrieben:Übrigens hatte ich dieses Gefühl gestern zufällig wieder bei einer anderen DVD. Habe zwar nicht abgeschaltet aber so ein Müll. Der Film heisst "Crank".
cerkes, ich liebe dich für diesen kommentar... dachte schon ich wär empfindlich... wurde mal "gezwungen" mir den film mit nem verehrer anzusehen, weil er karten hatte... und fühlte mich danach genötigt ihn nie wieder zu sehen, weil er den film lustig fand... aber es ist schön, dass andere leute dieselbe meinung über diesen film haben, er meinte da nämlich nur, ich würde mich anstellen und alle männlichen wesen würden den film lustig und cool finden....
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

haaaaaaaaaaaaaaaa, den mist kenne ich auch!
und meinem schwager hat er genausowenig gefallen wie seiner frau und mir! :roll:
Antworten