Die Ärzte - Männer sind Schweine

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Die Ärzte - Männer sind Schweine

Beitrag von Hakan »

in forum?

ich würde gerne mein lieblings gruppe vorstellen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vVquGQ1hgWY[/youtube]


Text gelöscht von Cerkes
Zuletzt geändert von Hakan am 08.06.2007, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hey Hakan,

ich wusste ja gar nicht das "Die Ärzte" deine Lieblingsgruppe sind, das finde ich ja mal klasse. Ikk lieb "Die Ärzte"

Liebe grüße Betti
Illi
Tourist
Tourist
Beiträge: 171
Registriert: 25.05.2006, 15:15

Beitrag von Illi »

Uäh! Wie gut, dass ich bis jetzt noch nie das Video gesehen hatte....
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte - Männer sind Schweine

Beitrag von Cerkes »

Hakan hat geschrieben:wo kommt die DEUTSCHE MUSIK hin?
Nun, was die Videos betrifft, da lasse ich mir was einfallen aber macht eigentlich nicht mehr viel Sinn wegen den Videos. Aber ok, da auch nach mehr internationaler Musik nachgefragt wird mach ich mal was ..

ABER:

SONGTEXTE von nicht Türkischer Musik sind TABU!! Deshalb steht es in der Rubrik: Nur TÜRKISCHE MUSIK!

Also: nirgendwohin! Wird gelöscht.



Edit: Verschiebe in neue Rubrik!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten