Türkeireise für 2 Personen zum Verkauf

Ihr möchtet etwas anbieten?
Antworten
Jul
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2007, 18:17

Türkeireise für 2 Personen zum Verkauf

Beitrag von Jul »

8 Tage Flugreise in die Türkei für 2 Pers. im Wert von 996,- Euro

Termine: Mitte November bis Anfang Januar!
Verkaufspreis: 300€
Verkaufsgrund: Keine freie Zeit für die Termine



• Charterflug ab Deutschland nach Antalya und zurück
• Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
• Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des
gesamten Aufenthaltes
• Kleine Wasserflasche bei der Ankunft
• Infococktail mit Begrüßungs- Getränk bei der Ankunft im Hotel (ohne Alkohol)
• 5mal Übernachtung mit Frühstück im 4*-5* Hotel im Raum Türkische Riviera
• 2mal Übernachtung mit Frühstück im 4*-5* Hotel im Raum Kusadasi
• Moderne klimatisierte Reisebusse
• Frühstücksbuffet
• Stadtrundfahrt Antalya
• Besuch eines Wasserfalls
• Besuch eines orientalischen Basar
• Busfahrt nach Aphrodisias
• Busfahrt nach Selcuk-Ephesus
• Reisepreissicherungsschein

Fakultative Ausflüge - vor Ort buchbar: Eintritte bei den
Sehenswürdigkeiten wie z. B. Phaselis, Myra, Afrodisias und Ephesus, qualifizierte
Reiseführung bei den Sehenswürdigkeiten, Mittagessen bei den Ausflügen.

Wunschleistungen vor Ort:
• 149 € pro Person Ausflugspaket (inklusive Eintritte, Bus, Führung) und Mittagessen mit 1 Getränk
• 79 € pro Person HP Zuschlag
• 29 € pro Person (obligatorisch) Türkei- Flughafensteuern

Aufgrund unterschiedlicher Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten kann sich der zeitliche Ablauf des Ausflugsprogramms ändern.
Das Leistungspaket wird dadurch nicht gemindert.
Mindestteilnehmerzahl 35 Personen pro Abflugtermin.
Änderungen durch den Luftfrachtführer vorbehalten.

Bis auf die Buchungsgebühr von 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX ist die Reise für 2 Pers. völlig kostenlos.

Der Einzelzimmerzuschlag (wenn gebucht) beträgt 105,- EUR pro Person für die Woche und wird, wie die Flughafensicherheitsgebühren, der Kerosinzuschlag und PAX-TAX für Deutschland in Höhe von insgesamt 49,- Euro pro Person mit der Buchungsbestätigung in Rechnung gestellt.
Buchungsgebühren werden nicht erstattet.
Jul
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2007, 18:17

Preissenkung

Beitrag von Jul »

Hi,

Verkaufspreis auf 200 € reduziert.

Nurnoch bis 24.06.07 möglich.

Lg Jul
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

das liest ja echt gut und musste mal dazu schreiben das es weh tut zu wissen das es ausgerechnet zu mir nach Hause eine Rundfahrt gibt. Könnt mich echt ärgern das ich nicht dann garantiert weg komme! :evil:

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Beitrag von Collafish »

Also, ich muß mal dazu sagen: das ist eine der Reisen, die ich alle Nase lang gewinne, und ich finde es echt krass, dafür einige hundert Eus haben zu wollen!!!
Ich habe 5 (!) mal versucht, im Forum solche Reisen zu verschenken und bin grade echt sauer, daß jemand damit Geld machen will! :evil: :evil: :evil:

Überhaupt nicht liebe Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
andi
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2007, 12:52
Wohnort: schorndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von andi »

hi cordula,

jetzt bin ich aber paff (und warscheinlich nicht lang genug hier im forum) du verschenkst so ne reise? sag doch mal, was hat es da genauer aus sich, die ganze sache?

LG
andi
Meine Lieblingshomepage: http://www.hint-horoz.de
Benutzeravatar
yildizatlari
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 01.06.2007, 19:22
Lieblingsort: Side - Evren Köy
Wohnort: Homberg (mitten in D ... nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Rundreise --- Einmal und nie wieder :-D

Beitrag von yildizatlari »

Ich habe auch so eine Reise bei eBay ersteigert :-D
Der Typ hatte sie auch gewonnen und konnte/wollte nicht fliegen
War für 2 Personen, Flug, Hotel ÜF und auch die Ausflüge (bei uns unter anderem nach Pamukkale, aber sonst ähnlich) und ich habe sie für 100 € ersteigert, zuzüglich 98€ Pax/Tax ..... also nicht gar so teuer.

Bin dann im Februar mit einem Bekannten von Hannover aus geflogen.

Ankunft Nachts in Antalya, Übernachtung in einem Stadthotel und am nächsten Morgen beim Begrüßungscocktail dann auch das "Angebot" für das Ausflugspaket für 145 € pro Person :roll: ..... wenn man die Eintrittspreise in der Türkei kennt und auch weiß was ein Mittagessen kostet, der reinste Wucher :evil:
Wir haben das "Paket" nicht gebucht, hatten den ersten Tag zur freien Verfügung in Antalya, wo ich meinem Bekannten die Stadt gezeigt habe. Die Leute mit Ausflugspaket sind nach Phaselis gefahren. Am nächsten Morgen ging es dann nach Pamukkale, wo die Reisegruppe dann im "Schnellverfahren" am Nachmittag durch Hierapolis und die Terassen geschleust worden sind :? Wir waren dort in einem wunderschönen Thermalhotel untergebracht und haben dort die Thermalquelle im Hotel genossen und sind am nächsten Tag in aller Ruhe (die Reisegruppe hat dann Ephesus besichtigt) duch Hierapolis gelaufen und die Terassen besichtigt, danach noch gemütlich in Pamukkale Tee getrunken und da es ja außerhalb der Touristensaison war, mit den Leuten dort gequatscht :)
Am nächsten Tag sollte es zurück nach Antalya gehen ...... die Richtung hat ja gestimmt :grins2 ...... unterwegs wurde "Rast" in einer Teppichfabrik gemacht !!!!!! Das 5 Sterne Hotel, wo wir dann die letzten 3 Tage verbringen sollte war nämlich nicht in Antalya, sondern in Bogazkent, wirklich am A..... der Welt. Ich kannte die Lage des Hotels, weil mein Ex bei einem Goldhändler gearbeitet hat und ich oft mitgefahren bin Gold ausliefern und wir besagtes Hotel gesucht hatten wie eine Nadel im Heuhaufen. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das für mich persönlich so ein Aufenthalt in einem 5 Sterne Touristenghetto der Alptraum schlechthin für einen Urlaub dort wäre :bilmem Ich hatte zwar noch ins Zimmer eingecheckt (Zimmernummer 4607!!!) , hab mich dann aber entschlossen nicht dort zu bleiben :pfeifen mein Bekannter fand das nicht so tragisch und wollte dort bleiben. Ich bin dann jedenfalls, es war mittlerweile 19:30, zum Reiseleiter, hab ihm meine Schlüsselkarte vom Zimmer in die Hand gedrückt und ihm mitgeteilt das ich nach Antalya fahre. *gg* Ihm ist zwar fast was aus dem Gesicht gefallen :pfeifen Hab mir dann ein Taxi bestellt und bin nach Antalya gefahren :) .... Habe dort die restlichen 3Tage in einem süssen Hotel in Lara, das ich schon von verherigen Besuchen kannte, verbacht (3Tage für 150 Lira ÜF :) ), Freunde besucht, am Strand rumgelungert, Stadtbummel .... also jedenfalls die Zeit so verbracht, wie ich es in der Türkei liebe :)

Übrigens hat die Reisegruppe dann noch die "üblichen" Besuche beim Leder- und Goldhändler absolviert. Hihi, ich hab nämlich die Busse und Leute aus der Reisegruppe beim Hotel Sera, wo eine Filiale von Tugra-Gold ist, gesehen und mich auch am Airport noch mit Mitreisenden unterhalten.

Also, wer sich nicht scheut mit einer "Hammelherde" im Schnelldurchgang durch Sehenswürdigkeiten geschleust zu werden und die Verkaufstalente beim Teppich- Leder- Goldhändler geniessen möchte, ist bei so einer Reise gut aufgehoben.

Für mich ------- Einmal und nie wieder :-D

@ Jul .... vielleicht überlegst du es dir doch noch die Reise eventuell zu verschenken :roll:
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Beitrag von Collafish »

Hi Petra,

ja, so ähnlich sind alle diese Reisen gestrickt, aber wenn man das weiß und sich entweder nix aufschwatzen läßt oder gleich nur die Flüge "mitnimmt" ist das schon okay....

@andi: ich war letztes und dieses Jahr mit solch einer Reise in der TR, seit ich im März wiedergekommen bin habe ich wieder 5 davon gewonnen, kann die Termine aber nicht wahrnehmen.

Öffentlich hatte ich sie nicht angeboten, aber diverse Leute gefragt, ob sie sie haben wollen.

LG,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
bambina
Pilot
Pilot
Beiträge: 350
Registriert: 01.11.2006, 18:04
Wohnort: München

Beitrag von bambina »

Gewonnen? Aber zahlen muss man trotzdem, wenn man den "Gewinn" annimmt, oder? Also ich finde es nicht ok, dass man so was als Gewinn ausgibt. Bei Berge und Meer oder anderen Billiganbietern bekommt man genau die gleiche Reise für genau das gleiche Geld, nur dass es da nicht als GEWINN deklariert ist! Unmöglich!
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

ja, die reise von berge & meer läuft ziemlich genau so ab... und war recht schrecklich, aber schönes hotel (manchmal ist so ein 5* bunker auch recht nett, wenn man nur rumhängen will und morgens mittags abends nachmittags und mitternachts essen und trinken will, für paar tage fand ich das echt klasse, die die mich kennen wissen ja, vera und das buffet... ist so ne sache ;) )

ich find 200 euro für 2 personen eigentlich ok, bei berge & meer zahlt man dafür 200 pro person....

lg
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
yildizatlari
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 01.06.2007, 19:22
Lieblingsort: Side - Evren Köy
Wohnort: Homberg (mitten in D ... nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von yildizatlari »

*lach* Dann war´s ja gut, dass wir im Palm Can kein Büffet hatten :roll: sonst hätte ich dich ja "nur" essender Weise gesehen :roll:
Melisa24 hat geschrieben:ja, die reise von berge & meer läuft ziemlich genau so ab... und war recht schrecklich, aber schönes hotel (manchmal ist so ein 5* bunker auch recht nett, wenn man nur rumhängen will und morgens mittags abends nachmittags und mitternachts essen und trinken will, für paar tage fand ich das echt klasse, die die mich kennen wissen ja, vera und das buffet... ist so ne sache ;) )

ich find 200 euro für 2 personen eigentlich ok, bei berge & meer zahlt man dafür 200 pro person....

lg
melisa
Antworten