VERSICHERUNG

Papierkrieg! Hier werden Informationen und Erfahrungen mit der türkischen Bürokratie gesammelt!
Antworten
Leyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 265
Registriert: 20.09.2006, 06:09
Wohnort: CH

VERSICHERUNG

Beitrag von Leyla »

Suche alles mögliche über Versicherungen, Kranken.- Unfall.- Renten.- Auto.- Hausratsvers. usw. in der TR.
Welche es gibt, was diese kosten usw.
Dies alles bitte auf Deutsch!!!
Das Internet ist eigentlich schon sehr hilfreich, nur wie heisst es so schön........Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht....... und wenn dann alles auch noch auf TR ist :oje

Lg. Leyla
Leyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 265
Registriert: 20.09.2006, 06:09
Wohnort: CH

Beitrag von Leyla »

Muss mir wohl selbst Antworten........... :sirit
:grubel gibt's das wirklich, das über Versicherungen in der TR niemand Bescheid weiss?
Was ist den mit denen von Euch die in der TR leben, habt Ihr etwa keine Versicherung?
Fragen über Fragen, aber musste es mal wieder hervor holen bevor es in Vergessenheit gerät................. ;)

Lg.Leyla
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

ich weiß nur dass du dich über die aok mit krankenversichern lassen kannst wenn deine nahen verwandten (eltern glaub ich) in deutschland leben. ansonsten? keine ahnung... alle leute die ich kenne haben keine versicherung
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
grins
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 02.09.2007, 12:50
Wohnort: Manavgat

Re: VERSICHERUNG

Beitrag von grins »

hey leyla, also es gibt schon ein paar versicherungen in der türkei. mein mann und ich sind z.b. bei yapi kredi privat krankenversichert. da ist ehrlich alles mit drin, bei unfällen oder ähnlichem haben wir anspruch auf ein privatkrankenhaus,arztbesuche sind mit drin, wenn dir im ausland was passiert bist du versichert usw. bei denen kannst du dich auch risikoversichern lassen. der preis ist halt abhängig von alter usw. wir zahlen zusammen für ein jahr 1000euro.also keine 50 euro pro person im monat...hoffe konnte dir ein bisschen helfen...
Wenn du dein Schicksal nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung...
Leyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 265
Registriert: 20.09.2006, 06:09
Wohnort: CH

Re: VERSICHERUNG

Beitrag von Leyla »

Hallo Grins

Vielen DANK Grins hast mir schon etwas weiter geholfen......immerhin, das ist besser als nix ;)
Lg. Leyla
grins
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 02.09.2007, 12:50
Wohnort: Manavgat

Re: VERSICHERUNG

Beitrag von grins »

tut mir echt leid dass ich nicht mehr weiß, unsere versicherung haben wir auch nur durch den tipp meiner tante abgeschlossen. davor habe ich auch ewig viele leute gefragt aber da eben nicht so viele leute versichert sind kriegt man keine ausreichenden informationen. lebst du in der türkei? denn es gibt ganz viele sigorta büros, und eben die banken versichern auch....vielleicht einfach da mal fragen. wünsch dir viel glück!!! lg :winke
Wenn du dein Schicksal nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung...
Antworten