da bist du ja auch schon wieder, schön das ihr wieder zurück seid und ihr gestern einen guten Start hattet wieder in Deutschland. Hoffe dir Besuche waren nicht zu anstregend und ihr konntet euch ein wenig entspannen.
Nun lebe dich erst mal wieder ein.
Öptüm Betti
PS.@Rami Dogum günü kutlu olsun nachträglich Rami.
Na dann ruh Dich erst mal von den Ferien aus, schliesslich sind Besuche sehr anstrengend
Danach kannst Du uns immer noch einen Urlaubsbericht schreiben.....
Lg.Leyla
schön das ihr wieder gesund und munter in Deutschland gelandet seit.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und vielleicht schreibst du ja doch einen kleinen Bericht.
wir haben uns ja bereits gestern ganz kurz "gesehen", aber ich möchte dich natürlich auch hier herzlich willkommen heißen.
Ist ja wirklich schlimm, wie schnell die Wochen so vergehen, aber du kannst dir ja zumindest deinen Urlaub gedanklich immer wieder zurückholen und das hilft auch ein bißchen.
Viel Spaß beim Nachlesen und einen leichten Einstieg in den Alltag!
Liebe Grüße
Renate
PS: Auch von mir unbekannterweise nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag an deinen Rami!
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen zurück
Es tut mir leid, dass das Fliegen für dich doch wieder so schlimm war, aber ich hoffe doch sehr, dass der Urlaub selbst trotzdem wunderschön gewesen ist
@Rami
Nachträglich - auch von Stingray - noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag .
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)