Anfrage - Diamond Beach Side Colakli

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Anfrage - Diamond Beach Side Colakli

Beitrag von Melisa24 »

hi ihr lieben,

nochmal ich... ist zwar ein wenig teurer aber da wird wohl wenigstens keiner geschlagen... irre!

kennt ihr das?

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Diana
User
User

Re: Diamond Beach Side Colakli

Beitrag von Diana »

Hallo vera

das Hotel kenne ich auch.ich war im Juni 2005 dort.Ansich ist das Hotel schön,aber dort scheinen sehr viele Russen dort zu sein.Vor zwei jahren waren auch schon viele dort.ind die haben sich wie grosskotz persönlich verhalten.Das Hotel liegt nicht am Meht sondern du musst gut 500 meter zum Strand laufen und der weg dort hin geht steil runter.Die zimmer waren okay.wie sie jetzt aussehen weiss ich nicht.Animation war auch dort,aber die hatten damals nicht so viel lust.waren auch sehr aufdringlich damals.lese docj einfacj mal die hotelbe´wertungen bei holidaycheck.de.ich glaube das hotel hat nur eine weiterempfehlungsrate von knapp über 70 Prozent.Das Royal Atlantis soll auch sehr gut sein,wenn man sich die bewertungen ansieht.gehört zu den beliebtesten Hotels in Colakli.Ist auch sehr klein und liegt am strand.Schaue das dir doch mal an.Ich gehe ins stone Palace,aber das sind 5 Sterne und dürfte dir zu teuer sein.

ich hoffe du findest das passende hotel.
Liebe grüsse
Diana
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

hi diana,

nochmal danke :)

also die zwei hotels, die du genannt hast, sind zu teuer... die stehen nicht auf meiner möglichen liste... :( werd dann wohl das diamond beach nehmen, wenn das essen und die zimmer gut sind bin ich glücklich :)

lieben gruß
melisa
Diana
User
User

Beitrag von Diana »

kein problem,gerne.die zinn´mmer waren damals wiegesagt in ordnung,das essen ging auch.aber ichabe gerade gelesen das das essen wohl doch nicht so gut ist.aber das ist ja ansichtssache.
Probier es einfach aus.nur so kann man sich sein eigenes bild schaffen und eine beurteilung machen

LIeben Gruss
Diana
Cadi
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Cadi »

Hi Melisa,
habe gerade bei holidaycheck dein post gelesen und dann les ich hier auch von dir. Solltest du noch nicht gebucht haben, nimm doch den club grand aqua. Dort werde ich vom 12. - 19.10.07 meinen Urlaub verbringen. Wäre super, wenn man sich dort mal kennenlernen könnte, zumal wir eine gemeinsame Leidenschaft haben - den Bauchtanz :lachen

Ganz lieben Gruß von Lady
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

hi lady,

nee gebucht hab ich noch nicht ;) aber das grand aqua wird mir wohl zu teuer werden... :( außer ich kann mit jemandem eben ein doppelzimmer buchen, mein limit ist bei 500 euro und es ist alles so gigantisch teuer im oktober keine ahnung wieso... bin ganz schockiert...

lieben gruß
melisa
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Süße

ich kann dir sagen, warum es so teuer ist. Oktober war schon immer teuer und dieses Jahr ziehen sie wohl kräftig an, weil das Wetter in D so bescheiden war und viele noch mal flüchten wollen vor dem Winter. Dir steht immer noch ein Bett im Hotel Mamsie zur Verfügung!!

@Lady
ich bin vom 14.10 an da. Wir sollten uns dann ja auf jeden Fall mal treffen, oder??

LG

Birgit
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

Birgit40 hat geschrieben:Dir steht immer noch ein Bett im Hotel Mamsie zur Verfügung!!
danke süße :knuddel das weiß ich auch sehr zu schätzen... aber ich will mir doch einmal so ein 4* all inclusive teil anschaun mit bespaßung... und im sommer kann ichs mir gar nie nicht leisten... :(

aber wenn das nicht klappt, dann wohn ich sehr gern im hotel mamsie :)

öptüm!!
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

[quote="Melisa24"]
danke süße :knuddel das weiß ich auch sehr zu schätzen... aber ich will mir doch einmal so ein 4* all inclusive teil anschaun mit bespaßung... und im sommer kann ichs mir gar nie nicht leisten... :(
quote]

Süße, das versteh ich sehr gut. Würd mich zur Abwechslung auch gern mal wieder AI bespaßen lassen. Deshalb wollte ich das ja so gerne letzten Winter, aber dann hat es sich ja zerschlagen.

Dann guck mal, ob du nicht noch was findest. Was ist mit dem Sidelya, das hattest du doch auch mal angedacht.

Öptüm
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

diana meinte das sidelya ist nicht so toll... aber irgendwie haben alle bezahlbaren hotels in colakli schlechte wertungen... :(
Diana
User
User

Beitrag von Diana »

hallo liebe Birgit

Ich habe Melisa das Hotel Sidelya Nicht empfohlen,weil ich schon sehr viel schlechtes über dieses Hoteö gehört habe.Ich bin an diesem Hotel schon mehrmals vorbeigefahren,da es in der Nähe von meinem Stammhotel dem Stone palace liegt.Es leigt hinter mauern und hat einen ziemlich langen weg zum strand der an der kasern in Colakli vorbeigeht.Die Hotelbewertungen sind auch nicht der Brüller.Es mag sein das es in der zwischenzeit renoviert wurde,aber wie ich es gesehen habe fand ich es nicht so prickelnd.Melisa möchte sich ja erholen,und das sollte sie in einem schöneren Hotel für einen angemessenen Preis tun.

Hallo meine liebe,

solltest du nichts finden nehme das Diamond beach,das ist in ordnung für diesen Preis oder schau mal nach dem orfeus Park.wenn dir das diamond schon selber zugesagt hat,solltest du es wagen dort deinen Urlaub zu verbringen.der Weg zum Strand ist halt sehr steil und lang.Du soltest aber noch wissen,das direkt am Strandabschnitt vom Diamond beach ein kleiner "Bach" läuft.Mir hat es ganz gut gefallen ist aber halt nicht mit dem Stone palace zu vergleichen

Ich grüsse euch beide

Diana :)
Cadi
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Cadi »

@Birgit40,
Wenn sich deine Handynummer seit letztem Jahr nicht geändert hat, werde ich mich auf jeden Fall melden. Ich bin ja dieses Mal nicht in Kumköy sondern direkt in Colakli-von daher liegt ein Treffen ja auch sehr nahe :)

@ Melisa
Schade, dass du nicht ins Grand aqua kannst, aber ich verstehe dich durchaus. die Preise sind dieses Jahr mehr als heftig für Oktober. Aber vielleicht sieht man sich trotzdem mal.

Lieben Gruß an Euch beide von Lady :byebye
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hi Melisa,
hast Du schon gebucht?
Soviel ich weiß, ist das Diamond Beach recht weit abseits, aber mehr weiß ich über dieses Hotel nicht. Doch da ich "früher" auch sehr oft in Colakli unterwegs war, kenne ich das Grand Seker und das Monachus, die ich Dir auch empfehlen kann. Es gibt jetzt auch noch das Monachus Park und das Seher Sun Beach, die in der gleichen Ecke (Evrenseki) also direkt zwischen Kumköy und am "Eingang" von Colakli liegen, aber da die Hotels noch recht neu sind, war ich da selbst noch nicht.
Wünsch Dir viel Glück, dass Du etwas Passendes findest.
LG
Dorit
Melisa24
Moderator
Moderator
Re: Anfrage - Diamond Beach Side Colakli

Beitrag von Melisa24 »

hi dorit,

nee noch nicht gebucht, danke für die tips, das seher sun park ist glaub ich sogar bezahlbar... :) weit abseits mag ich gar nicht, dann lass ich das wohl besser mit dem diamond beach... :( ist echt schwierig vor allem, weil ich mich in colakli gar nicht auskenn...

werd noch bissl warten und hoffen, dass es noch günstiger wird... was meint ihr? lohnt sich warten oder wird es eher teurer werden?

lieben gruß
melisa
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hi Melisa,
also ich habe letzte Woche für 2 Wochen im November gebucht *freu*.
Hatte bestimmt 4 Wochen die Preise beobachtet und die "Schnäppchen" wurden immer weniger.
Deshalb habe ich letzten Montag gebucht und das war glaub die richtige Entscheidung.
Habe 2 Wochen AI im Febeach in Kumköy (übrigens auch ein schönes Hotel, wenn man es ruhiger mag ;)) für 475 EUS in DZ mit MB gebucht und da ist jetzt zu dem Termin unter 550 EUS nix mehr zu haben. Es kann natürlich sein, dass kurzfristig nochmal Angebote dazu kommen.
Ich drück Dir weiter die Daumen, dass Du was Passendes findest.
Lg
Dorit
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

@Diana

ich weiß, wo das Sidelya ist und auch den Stone Palace kenne ich. Der hat mit persönlich z.B. gar nicht gefallen. Strand sollte für Melisa kein Problem sein, da sie doch (hoffe ich jedenfalls, oder Süße? :twisted: ) bei mir mit an den Strand kommt.

@Lady
nein, keine Sorge, meine deutsche Nummer ist immer noch die gleiche. Nur die türkische hat sich geändert.

LG

Birgit
Hasi
User
User

Beitrag von Hasi »

Hi!

Jetzt kann ich auch mal was zu schreiben!

Evrenseki ist ja nicht weit von Kumköy! Das Monachus Hotel/Monachus Park sowie das Grand Seker kann ich dir empfehlen! War da schon öfters! Wobei ich bei den Seher`s Hotels eher vorsichtig wäre! Lieber nicht Seher buchen! Ob günstige Angebote für Monachus vorhanden sind bezweifle ich, aber das Grand Seker ist meist immer recht günstig! Das würde ich mir mal anschauen! Aber Oktober wird wohl auch nicht so günstig werden!

LG
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

hi hasi,

seker ist beinah auch zu teuer... werden wohl entweder side west resort oder sidelya nehmen... mal sehen ;) von den seher hotels hab ich auch nur schlechtes gelesen mittlerweile.... vielen dank!!!

lieben gruß
melisa
Antworten