Schicksal -erf.

Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Schicksal -erf.

Beitrag von Dine »

Liebes Schicksal

Sag mir, hab ich das getan was du vorgesehen hast, oder habe ich gegen alle Regeln, deinen Weg verbaut? Ich weiss es nicht… Was hast du vorgesehen für mich, und auch für ihn? Habe ich getan was mir vorher gesagt, oder habe ich mich dir widersetzt?

Sag mir, was hast du geplant für uns? Werde ich mir je, diese Schuld verzeihen können? Die Schuld zu wissen, einen geliebten Menschen zu Tode verletzt zu haben, enttäuscht zu haben. Werde ich je wieder glücklich weitergehen können, weil du ihn auch wieder in ein neues Glück lenkst?

Sag mir, müssen Menschen den andere verletzten, weil sie ihren Weg gehen müssen? Muss es wirklich so sein, muss man mit solcher Schuld leben? Oder ist es einfach nur ein Fehler?

Sag mir, was hast du vorgesehen für ihn? War ich sein Schicksal, sein Weg, oder war es bestimmt, dass ich gehen muss? Was wird aus ihm werden, wirst du ihn wieder glücklich machen, ihm den richtigen Weg zeigen? Ich kann sein Unglück, seine Trauer und seine Wut nicht ertragen, er hat nur das Beste verdient.

Liebes Schicksal, du stehst geschrieben von erstem Moment an. Ich weiss nicht ob ich dir gefolgt bin, oder davon gerannt. Was auch immer du tun wirst, schaue dass es ihm wieder besser geht. Und danke, dass du mich zu ihm geführt hast, danke für die tolle Zeit, die du – mein Schicksal – mir geschenkt hast.

Liebes Schicksal, pass auf ihn auf, und lasse mich mir meine Schuld verzeihen.



Dine
12.09.07
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Schicksal

Beitrag von Tweedy »

Dine das ist wunderschön!!!

:byebye :byebye
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Antworten