Die neuesten Beiträge - Liste

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Die neuesten Beiträge - Liste

Beitrag von Dine »

Huhu Cheffe

Also... hab mich inzwischen an das neue Design gewöhnt. :danke

Aberrrr... was mir wirklich fehlt ist die Liste mit den "die 10 neuesten Beiträge" oder wie sie hiess. Ich finde es ist jetzt schwieriger zu sehen, wo aktuell etwas geschrieben wurde (ja, auch durch das neue Design, die farbige Kennzeichnung fällt wenig auf). Deshalb fände ich es toooll, wenn sowas wieder möglich wäre.

Ne düsünüyorsun?


Selamlar
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Yadira

Re: Die neuesten Beiträge - Liste

Beitrag von Yadira »

Hallo Dine,

Du hast doch, wenn Du in der Forenübersicht (direkt über Wegweiser) bist, die Möglichkeit Dir "neue Beiträge " bzw. "aktive Themen" anzeigen zu lassen.

Bei neue Beitrage werden alle neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch angezeigt.
Bei aktive Themen werden alle Themen, bei denen es neue Beiträge gibt, angezeigt. Ich glaube, der Zeitraum ist da 1 Woche.

Liebe Grüße
Yadira
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Re: Die neuesten Beiträge - Liste

Beitrag von Dine »

ehm ja, ich seh schon; hab mich doch noch nicht daran gewöhnt. :sirit

Wo ist das, diese Dinge die ich anwählen kann? :sorry
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Re: Die neuesten Beiträge - Liste

Beitrag von Dine »

Ah okay, habs gefunden!


Also nehm ich meinen Beitrag zurück, sorry. Aber die Liste gleich auf der Startseite gefiel mir doch besser....

:wie
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Yadira

Re: Die neuesten Beiträge - Liste

Beitrag von Yadira »

Jetzt hab ich Dir gerade ein Bild fertig gemacht. :)

Ich werde es mal trotzdem einfügen, falls noch mehr diese Funktion suchen.
neu.JPG
neu.JPG (13.87 KiB) 1229 mal betrachtet
LG
Yadira
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Die neuesten Beiträge - Liste

Beitrag von Cerkes »

Dine hat geschrieben:Deshalb fände ich es toooll, wenn sowas wieder möglich wäre.

Ne düsünüyorsun?
Ne düsüneyim? Mir fehlt es auch für eine schnelle Übersicht. Hab geduld... aber in der Beta-Phase baue ich nichts mehr ein.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten