So hier nun Bilder von meinem kleinen Stinker
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Meli
- Reiseleiter

So hier nun Bilder von meinem kleinen Stinker
So hier nun in paar Bilder von meinem kleinen Stinker LATIGO!!!!
Wie ihr seht ist er da wirklich noch ganz klein aber in den 1 1/2 Monaten die ich jetzt hier bin st er gewachsen das kann sich keiner Vorstellen!!!
Werde bald mal Bilder reinstellen wie er jetzt aussieht aber leider sieht man auf den Fotos nicht so einen grossen Unterscheid also müsst ihr mal vorbeikommen und schauen hehe
Wie ihr seht ist er da wirklich noch ganz klein aber in den 1 1/2 Monaten die ich jetzt hier bin st er gewachsen das kann sich keiner Vorstellen!!!
Werde bald mal Bilder reinstellen wie er jetzt aussieht aber leider sieht man auf den Fotos nicht so einen grossen Unterscheid also müsst ihr mal vorbeikommen und schauen hehe
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
- Meli
- Reiseleiter

Re: So hier nun Bilder von meinem kleinen Stinker
So jetzt gehts weiter...
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
so süß der kleine 
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Taliah
- User

Hallo Meli,
Ist ja drollig der "Kleine"
Hast bestimmt eine Menge Spass mit Ihm

Ist ja drollig der "Kleine"
Hast bestimmt eine Menge Spass mit Ihm
Ben dostumu dostum oldugu için degil, dostumun dostu ben oldugum için severim
- Meli
- Reiseleiter

Ohja das hab ich es gibt jeden tag wieder ne neue Veränderung an ihm und immer was zu lachen...Er ist wirklich wie ien kleines Baby!!!!
- ice
- Tourist

Och, der ist ja echt zum Knutschen!!!
Ich will auch einen!!! Aber erst muss ich mal meinen Bauchzwerg bekommen. :grins2
Viel Spaß mit dem Kleinen!!!
Ich will auch einen!!! Aber erst muss ich mal meinen Bauchzwerg bekommen. :grins2
Viel Spaß mit dem Kleinen!!!
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Na das ist aber ein süßer Stinker. Wie alt ist er jetzt? Und was ist das für eine Rasse? Ein Mischling?
- Birgit40
- Hoteldirektor

Och Meli, der ist ja immer noch vooooll süß. Aileen hat schon nach ihm gefragt, da kann ich ihr die Bilder gleich zeigen. Aber wenn man ihn da an der Handtasche sieht, ist er wirklich nicht sooo groß. Knutsch ihn mal von uns beiden.
LG
Birgit
LG
Birgit
- forganna
- Türkei-Guru

ist der goldig der kleine 
good things come to those who wait
- Dine
- Aga

Ist der süss!
Wo hast du denn genau gefunden und wie gross wird er noch? Vielleicht ja ein kleiner Bruder von Balu.
Hat der Name eine Bedeutung?
Wo hast du denn genau gefunden und wie gross wird er noch? Vielleicht ja ein kleiner Bruder von Balu.
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
- Meli
- Reiseleiter

Danke ihr lieben,
@birgit...naja er ist ja auch erst jetzt so mega gewachsen das ist echt übel....
Klar ich knutsch ihn mal von euch :-)
Also der Tierarzt meint es ist ein Labrador kann es aber auch erst sagen wenn er ausgewachsen ist
Also weiss ich auch nicht wie gross er wird aber ich denke schon ein bißchen ;-)
@Dine hab ihn genau neben unserem Hotel am Personaleingang unterm Busch gefunden!
LATIGO ist ein Westernheld von früher und da der kleine Spatz das unterm Busch überlebt hat is er für mich auch ein kleiner Held ;-)
@birgit...naja er ist ja auch erst jetzt so mega gewachsen das ist echt übel....
Klar ich knutsch ihn mal von euch :-)
Also der Tierarzt meint es ist ein Labrador kann es aber auch erst sagen wenn er ausgewachsen ist
Also weiss ich auch nicht wie gross er wird aber ich denke schon ein bißchen ;-)
@Dine hab ihn genau neben unserem Hotel am Personaleingang unterm Busch gefunden!
LATIGO ist ein Westernheld von früher und da der kleine Spatz das unterm Busch überlebt hat is er für mich auch ein kleiner Held ;-)
- Dine
- Aga

Wenn wir uns mal wieder in Konstanz treffen, dann mit Türkischen Strassenhunden.
Labrador-Ähnlichkeit hat er, aber ich denke eigentlich ist er genauso ein Tausenfach-Mix wie viele da. Aber total knuffig!
Viel Spass noch mit dem Racker. Ich hab bei meinem die Baby-Zeit leider verpasst, aber es ist auch so ein Gaudi - jeden Tag lässt er sich was Neues einfallen.

Labrador-Ähnlichkeit hat er, aber ich denke eigentlich ist er genauso ein Tausenfach-Mix wie viele da. Aber total knuffig!
Viel Spass noch mit dem Racker. Ich hab bei meinem die Baby-Zeit leider verpasst, aber es ist auch so ein Gaudi - jeden Tag lässt er sich was Neues einfallen.
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
- Mendy
- Aga

Hallo Meli,
der ist so süss... zum knuddeln...
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Racker.
LG Mendy
der ist so süss... zum knuddeln...
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Racker.
LG Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.