Bayramda fenerbahcenın şampıyonlugu kadar güzel günlerınız galatasayın borcu kadar bol paranız ve besıktasın seyırcısı kadar az derdınız olsun.
Danke schön Betti
2. SMS-Spruch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: 2. SMS-Spruch
aha! ein sms von einem FB-FanSeytan hat geschrieben:Bayramda fenerbahcenın şampıyonlugu kadar güzel günlerınız galatasayın borcu kadar bol paranız ve besıktasın seyırcısı kadar az derdınız olsun.
Danke schön Betti

lg
yeraz
- Hakan
- Türkei-Guru
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Möge der "Bayram" euch mit schönen Tagen wie dem Meistertitel von Fenerbahce bescheren, mit so viel Geld segnen wie Galatasaray Schulden hat und so wenig Probleme bereiten wie Besiktas Zuschauer hat.Seytan hat geschrieben:Bayramda fenerbahcenın şampıyonlugu kadar güzel günlerınız, galatasayın borcu kadar bol paranız, ve besıktasın seyırcısı kadar az derdınız olsun.
Coolster Bayram spruch den ich seit langem gelesen habe.... danke schön!

Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: 2. SMS-Spruch
Danke dir Cerkes, habe da noch so einen Fußball Spruch, stelle ihn gleich on.
Öptüm Betti
Öptüm Betti