Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
ich möchte gerne eure Meinung hören (lesen). Es geht um eine Bilder-Galerie.
Eine Galerie an sich ist auch kein Problem. Ich habe nun aber lange gewartet, dass es eine Möglichkeit gibt, dass wir unsere Bilder vom alten Forum (Album) übernehmen können. Das scheint etwas schwieriger und langwieriger zu sein da wir damals das "aufgebohrte" Album verwendet haben. Möchte betonen, dass ich selbstverständlich alles von damals noch habe.
Die Frage, die ich mir selbst aber nun seit einiger Zeit stelle ist, dass von dieser Zeit einige User gar nicht mehr auftauchen und mich auch frage ob es denn eigentlich so schlimm wäre wenn man einfach die Bilder neu hochlädt? Ein Neuanfang auch in der Hinsicht wäre es auch.
PS: Diejenigen die ihre alten Bilder möchten, können natürlich mit mir Kontakt per PN aufnehmen.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Wie ich dir schon oft gesagt habe, bin ich auch für eine Galerie. Die alten Fotos sind wie man schon sagt alt Man änderte ja auch oft die Galerie, also kann man auch gleich eine neue nehmen. Und da es ja meine alten eigenen Bilder sind, werde ich sie also auch auf dem PC haben um sie nochmal online stellen zu lönnen wenn ich mag.
das sieht ja schon mal ganz gut aus.
18 von 21 ist eigentlich recht eindeutig behaupte ich jetzt einfach mal und somit erledigt.
Eine Foto-Galerie wird wieder installiert. Wahrscheinlich an diesem Wochenende.
Danke an eure Teilnahme.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!