Chat

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Yadira

Chat

Beitrag von Yadira »

Hallo Ihr Lieben,

am 12.02.2008 findet wieder ein Türkischer Chatabend statt.

Wer ein bisschen auf türkisch plaudern möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen.


Liebe Grüße
Yadira
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Chat

Beitrag von yeraz »

hallo Nadine,

danke für die Info. Ich werde da sein :mehr vermisse mit euch auf Türkisch zu plaudern :pfeifen
Und ab wann wollen wir uns im Chat "treffen" :?: ab 20:30? oder noch früher /später?

lg
yeraz
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Terazi »

Hallo Yadira,

ich werde auf jeden Fall auch mal reinschauen - ob ich mich dann auch an einer Unterhaltung beteiligen kann, werden wir ja dann sehen :pfeifen

Ich freue mich schon darauf :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten