Idee / gedichte und sprüche

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Judith

Idee / gedichte und sprüche

Beitrag von Judith »

ich würde mich super freuen, wenn man (oder frau) :) die übersetzten gedichte extra im verzeichnis macht oder kennzeichnet, damit die suche einfacher fällt. ich suche öfter mal ein übersetztes gedicht, was ich meinem schatz schicke und muss immer ewig suchen.. vielleicht kann man da etwas dagegen tun..wäre mal eine überlegung wert, oder?

lg jule
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Idee / gedichte und sprüche

Beitrag von Cerkes »

Hallo Jule,

Nun das ist aber leider nicht ganz so einfach denn das ganze zu managen finde ich recht aufwendig zumal es ja ein Inhaltsverzeichnis gibt. Den aktuell zu halten wäre sicher sinnvoll. Wenn du Gedichte aufspürst, die fertig und übersehen worden sind, schreibe dazu bitte einfach jemanden vom Team an mit den Hinweisen.

Ich persönlich finde das die Suchfunktion von Forum ausreichend wäre. :twisted:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Judith

Re: Idee / gedichte und sprüche

Beitrag von Judith »

ok..war ja nur ein gedanke :)
Antworten