schwerhörig

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

schwerhörig

Beitrag von Collafish »

Kommt ein Mann in eine stinknormale Dorf-Kneipe, die sehr voll ist. Er bittet um die Aufmerksamkeit aller Anwesenden und fragt: "Wollt Ihr alle etwas sehen, was die ganze Welt noch nie gesehen hat?" Natürlich wollen alle. Er: "Gut, aber dafür muss jeder 100 Euro auf den Thresen packen. Er verkauft es ganz gut, so dass jeder Kneipenbesucher schliesslich den Hunni auf den Thresen packt.

Der Mann sammelt das Geld ein, ein hübsches Sümmchen, greift in seine Manteltasche und holt eine etwa 50 cm große Figur heraus, stellt sie auf den Thresen.
Die Figur beginnt zu laufen, und spricht: "Schönen guten Tag, mein Name ist Johannes Mario Simmel, ich bin ein berühmter Schriftsteller. Vielleicht hat der eine oder andere von ihnen schon ein Werk von mir gelesen. Ich freue mich, sie alle auf diesem Wege kennenzulernen."
und verschwindet wieder in der Manteltasche des Mannes.

Der Wirt der Kneipe ist total begeistert! Er nimmt den Mann an die Seite und fragt: "Alter, das ist ja cool! Wo hast Du DEN denn her?" Der Mann antwortet: "Och, ist eigentlich ganz einfach: In der Dorfmitte, bei eurer alten Eiche, da liegt eine Flasche. Wenn Du daran reibst, erscheint dir ein Geist, und der erfüllt Dir einen Wunsch."

Der Wirt fackelt nicht lange, geht sofort los, findet die Flasche, reibt daran, der Geist erscheint und sagt ihm, wie erwartet, dass er einen Wunsch frei hätte.

Der Wirt sagt: "Ich wünsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinen!"

Um ihn herum fallen 10 Spanferkel mit Zitronen im Maul herunter.....
er ist richtig sauer, geht wieder zur Kneipe, krallt sich den Mann und beschwert sich: "Ey, hör ma!!!!! Kann es sein, dass Dein dämlicher Geist ziemlich schwerhörig ist?????? Ich wünsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinen, und der schickt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!!!!!!"

"Klar" sagt der Mann.... "meinst Du, ich hätte mir wirklich einen 50 Zentimeter langen Simmel gewünscht?"

:twisted:

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Antworten