Willkommen!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, es ist geschafft. Ich freue mich, euch Tuerkeitreff.de doch eher völlig neu gestaltet präsentieren zu können. Sie besteht nun aus einem Portal mit diversen Statistiken, Ankündigungen und sonstigen praktischen Informationen.
Ich habe auch ein "Tab-Menü" eingebaut, von wo ihr ganz bequem zu dem euch bereits bekannten Forum wechseln und zwar entweder über den Menüpunkt "Forum" oder direkt beim Klick auf einen sonstigen Text, der im Portal erscheint und aus dem Forum stammt. Ich gebe damit auch z.B die Spiele öffentlich preis. Das bedeutet auch das ich mich dazu entschlossen habe auch Gästen das Spielen zu erlauben. Allerdings dürfen Gäste nicht kommentieren und einen Highscore-Eintrag gibt es natürlich auch nicht. Kann auch ein Grund sein sich zu registrieren.
Ihr seht, ich habe mich bemüht, es so einfach wie möglich für euch zu machen - testet also nach Belieben!

Auch das Forum selbst ist wieder etwas moderner geworden, denn es gibt optische und auch technische Änderungen, wobei letztere die Bedienung erheblich vereinfachen. Herausheben möchte ich da den neuen Editor beim verfassen eines Beitrages. Auch wollte ich unbedingt nun auch verschiedene Header-Bilder dem Thema entsprechend. 13 von mir vorerst geplanten 20 sind fertig gestellt - aber seht und entdeckt einfach alles selbst.

Antworten auf eure Fragen betreffend Portal und Forum findet ihr einerseits unter dem Menüpunkt FAQ, andererseits in der Orientierungshilfe des Forums.

Einiges wird im Laufe der Zeit noch eingebaut, anderes möglicherweise verbessert oder umstrukturiert werden. Es wird sich also immer etwas tun hier, denn ich bin ständig um das Aktuelle bemüht um für euch alles so komfortabel wie nur möglich zu gestalten und in einem optisch ansprechenden Rahmen einzubetten.

Bitte beachtet stets die FORUMSREGELN und haltet euch durch die verschiedenen Ankündigungen immer auf dem Laufenden.
Durch euer respektvolles Verhalten den anderen Usern gegenüber tragt ihr wesentlich dazu bei, dass ein unkomplizierter Umgang möglich ist.
Genießen wir also unser neues und modernes Zuhause und machen wir es weiterhin gemeinsam zu etwas Besonderem.
Ich wünsche uns allen ein schönes und unterhaltsames Miteinander und danke bereits jetzt für eure Beteiligung und Geduld.

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1181
Registriert: 20.12.2004, 23:38
Lieblingsort: Kas. Istanbul
Wohnort: Niedersachsen

Re: Willkommen!

Beitrag von Kerstin »

Hi Cerkes,

das hast Du wieder toll gemacht! :halkis :knuddel :klasse Ich bin sehr begeistert!!!


LG

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Benutzeravatar
ari61
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 28.05.2005, 00:25
Wohnort: Österreich, NÖ

Re: Willkommen!

Beitrag von ari61 »

ein riesengroßes Lob an Dich, Cerkes, für Deine Mühe! :daumenhoch :hurra

werd mich jetzt etwas umschauen, was es Neues gibt! :book

LG, ari
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: Willkommen!

Beitrag von Askim_ »

das hast du wirklich toll gemacht cerkes!!!
danke für dein tolles forum, in der so viel mühe und fleiß liegt!!!
:beug :beug :beug

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Willkommen!

Beitrag von Dorit »

Hallo Cerkes,
vielen Dank für Deine Mühe.
Ist super geworden :halkis .
LG
Dorit
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Willkommen!

Beitrag von Miri »

Hallo Cerkes,

ich find es auch toll. Vor allem die Spiele find ich klasse!! Endlich hat man wieder ne Chance in einen Highscore zu kommen (Askim, ich versteh nicht, wie man soooo gut sein kann :halkis :hmmm ).

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
aytekin
Pilot
Pilot
Beiträge: 317
Registriert: 03.09.2007, 21:50
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: SCHWEIZ

Re: Willkommen!

Beitrag von aytekin »

hallo Cerkes

Na was soll ich dir sagen als,das du einfach suuuuuper bist
du hast das schon wieder toll gamacht,aber etwas anderes
habe ich auch nicht von dir erwartet.

Liebe Gruss Rosa
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Re: Willkommen!

Beitrag von regina »

Hallo Cerkes!

:halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :


Das wollte ich einfach mal sagen!! Und natürlich vielen vielen Dank!!!

liebe Grüße
regina :knuddel
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Willkommen!

Beitrag von Melisa24 »

hallo cerkes,

es ist echt toll geworden, durch meinen urlaub hat sich die feststellung ein wenig verzögert :)

auf jeden fall ein ganz dickes danke für das schöne neugestaltete forum bzw. portal!

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
landmausi
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 809
Registriert: 22.01.2008, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: München

Re: Willkommen!

Beitrag von landmausi »

Hallo Cerkes,

jetzt war ich so lange nicht mehr da und ich muss sagen Du hast das Forum super neu gestaltet. Finde ich echt klasse und bewundere Dich wie Du das alles schaffst. Einmalig!

Danke und liebe Grüsse
Du mußt die Welt nicht verstehen, nur mit ihr zurechtkommen...
Antworten