Tippspiel, Hilfe!

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Tippspiel, Hilfe!

Beitrag von Tweedy »

Hallöchen,

wir wollen in der Firma ein tippspiel machen für die EM. Das Problem ist aber, dass viele keine Ahnung vom Fussball haben, deshalb wäre es blöde auf Ergebnisse zu tippen. Habt ihr eine Ahnung wie so ein Tipp-Spiel dann vielleicht aussehen könnte?

Ich hatte an Fragen gedacht wie:

Bei dem Spiel Holland: Frankreicht wird es regnen? Ja oder nein?
Oder beim Spiel Österreich gegen Deutschland wird es einen Elfmeter geben?

Habt ihr auch noch Ideen?
Liebe Grüße
Kati
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel, Hilfe!

Beitrag von Hakan »

heute abend spielt deutschland gegen Weissrussland
und in wett seiten gibt es einige wett arten wie z.b

68 tore Unter Ueber 0-2!>=3
69 Tore Gerade / Ungerade
3 Ergebnis 1. Halbzeit
4 Ergebnis 2. Halbzeit
15 1. Tor fuer Deutschland
16 1. Tor fuer Weissrussland
40 HZ Deutschland END Deutschland
41 HZ Deutschland END Remis
42 HZ Deutschland END Weissrussland
43 HZ Remis END Deutschland
44 HZ Remis END Remis
45 HZ Remis END Weissrussland
46 HZ Weissrussland END Deutschland
47 HZ Weissrussland END Remis
48 HZ Weissrussland END Weissrussland
59 Resultat

https://classic.digibet.com/sportsbet/00/

vor jedem spiel siehst ein option-taste darunter kannst du verschiedene wettarten finden ;)
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Tippspiel, Hilfe!

Beitrag von Tweedy »

Danke Hakan, aber ich glaube das sind eher Fragen für Leute, die sich auch mi Fussball auskennen. Keine von den Damen bei mir auf der Arbeit weiss wie gut Frankreich oder Italien ist. Wir tippen keine Ergebnisse.

Wir wollen so Sachen tippen wie: Holland wird in Gruppe C nicht weiterkommen? Ja oder Nein

Liebe Grüße
Kati
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Re: Tippspiel, Hilfe!

Beitrag von Janett »

Hey Kathrin,

coole Idee! Da würd ich glattweg mitmachen...

Hm, vielleicht noch ein Paar Ideen vo mir:

Wieviele gelbe Karten wird es in dem Spiel ... - ... geben?


Und die Frage ist auch ein MUSS :
Wird Deutschland Europameister - ja/nein?

Ihr könnt doch auch (ohne viel Ahnung) mal so zum Spaß die Gruppenersten tippen, denk ich...

Mal sehn, vielleicht bin ich später noch etwas kreativer...

LG Janett
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Tippspiel, Hilfe!

Beitrag von Tweedy »

Ja genau sowas habe ich gemeint :loool

Danke!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Tippspiel, Hilfe!

Beitrag von Seytan »

Hey Kathrin,

finde die Idee auch klasse, hier mal meine spontan Einfälle.:

Wieviel Foulelfmeter wird es geben?
Wieviel rote Karten?
Wieviel verletzte wird es geben?
Wie oft wird pro Mannschaft ausgewechselt?
Antworten