Seid ihr im EM-Fieber?

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Seid ihr im EM-Fieber?

Beitrag von Seytan »

Mich würde mal interessieren ob ihr schon im EM-Fieber seid oder ob das an euch vorbei geht? Und wenn ihr im Fieber seid, wie macht sich das bemerkbar? Habt ihr eure Autos und Wohnungen geschmückt? Geht ihr euch die Spiele auf Großleinwänden angucken?

Also ich werde zu den Spielen jeweils eine Fahne raus hängen, wenn die Türkei spielt eine türkische und wenn Deutschland spielt eine deutsche.

Und unser Auto wird morgen eine Türkei und eine Deutschland Fahne ran bekommen, mal sehen wie lange sie dran bleiben darf, wenn Männe damit fährt, kommen sie bestimmt ab :roll:

Liebe Grüße Betti

PS. Das Spiel Deutschland - Polen wird Sonntag bestimmt lustig, denn unsere direkten Nachbarn sind Polen, aber ich weiß nicht ob sie Fußball Fans sind.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Seid ihr im EM-Fieber?

Beitrag von Seytan »

So sieht unser Auto aus im Moment:
Bild014.jpg
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Seid ihr im EM-Fieber?

Beitrag von Miri »

Habt Ihr gestern auch mitgefiebert???? :wie Was für ein Spiel!!!!

:hurra :hurra Und dann ham´se tatsächlich gewonnen die Türkei:hurra :hurra
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr im EM-Fieber?

Beitrag von Collafish »

Hi Betty,

also, ich habe eine türkische Flagge auf dem Balkom im Blumenkasten und versuche, so viel wie möglich zu gucken, weil Svenja auch total mitfiebert.
Mit ihr macht das richtig Spaß, Fußball zu gucken, und sie kennt sich gut aus. :)

Ein Auto hab ich ja nicht, von daher auch keine Flaggen dran ;) und noch mehr werde ich auch in meiner Wohnung nicht machen.

@Miri: ja, das Spiel gestern war klasse! :halkis :halkis Hat Spaß gemacht, dabei zuzuschauen

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Re: Seid ihr im EM-Fieber?

Beitrag von Janett »

au ja, war das aufregend ! zwischenzeitig wars ja ein spiel wie im swimmingpool... wär das so weiter gegangen, hätte unsere Türkei aber verloren... mal sehn wie es für sie und für deutschland weitergeht... vielleicht trifft man sich im viertelfinale...

LG janett
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Seid ihr im EM-Fieber?

Beitrag von Seytan »

Gestern durfte ich nur leise meckern und jubeln da Männe Frühschicht hatte und schon geschlafen hat, leider, aber heute darf ich wieder lauter brüllen.

Das Spiel gestern war der Hammer, bin heute gleich mit Türkei Trikot zur Arbeit gegangen.

Hier übrigens unser Schlafzimmer Fenster von unten.
Bild017.jpg
Antworten