EM 2008 Deutschland-Kroatien

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

EM 2008 Deutschland-Kroatien

Beitrag von Seytan »

Glückwunsch an Kroatien, sie haben es sich echt verdient zu gewinnen, was wir deutschen da gespielt haben war KEIN Fußball, das war eine Krankheit.

Die 2. Halbzeit haben sie sich ja dann noch etwas bemüht, aber die Kroaten waren einfach besser. Ich hoffe nur, das sie sich wieder finden und ihre Leistung wieder finden die sie gegen Polen hatten und gewinnen, sorry an die Österreicher unter uns :oops

Die rote Karte für Schweini war ja auf der einen Seite schon berechtigt, aber man hätte auch gelb geben können und wenn doch rot, dann auch rot die Aktion von dem Kroaten und da dies nicht passiert ist, also rot für den Schiri.

Wütende und enttäusche Grüße Betti
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: EM 2008 Deutschland-Kroatien

Beitrag von Tweedy »

:motz :motz :motz :motz :not :not :not :not

Es hätte so schön sein können, wenn wir heute ins Viertelfinale ein gezogen wären, aber....die Deutschen standen ja total neben sich! Sie haben das Fussball spielen echt verlernt!
Und somit müssen wir bangen und auf ein Endspiel gegen Österreich am Montag warten!

Die rote Karte gegen Schweini war absolut verdient. Tätigkeit und das muss rot geben, zumindest bei einer EM! Man sollte hier auch nicht vergessen, dass die "Pfeifen" dazu angehalten wurden sind, jedes noch so kleine Detail zu pfeifen!

Na was solls, wir haben das erste Spiel gewonnen, alle wissen das und nun bleibt die Spannung erhalten. Schade, dass wir so gut wie gar nicht mehr Gruppensieger werden können, wenn wir wirklich das Viertelfinale erreichen und Gruppenzweiter werden, dann treffen wir auf Portugal und dann hat Portugal wohl ein Schützenfest, wenn wir so spielen wie heute!

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: EM 2008 Deutschland-Kroatien

Beitrag von Birgit40 »

Ich bin schuld!! :oops :oops :oops

Sorry ihr Lieben, ich bitte euch um Verzeihung. Denn die Deutschen haben nur wegen mir verloren. Ich gucke sonst nie, aber wirklich nie, Fußball. Gestern mußte ich aber, weil Aileen sagte, das alle in ihrer Klasse gucken und sie deshalb auch gucken muß. Ich also auch mit....und was passiert? Sauschlechtes Spiel und wir kriegen einen auf die Mütze :böse . Aber ich verspreche euch hoch und heilig, das nächste Deutschlandspiel gucke ich wieder nicht. Dann klappts auch mit dem Gewinnen :klasse .

LG

Birgit
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: EM 2008 Deutschland-Kroatien

Beitrag von Miri »

:( :( :( :( Blödes Spiel :( :( :(

Aber man muss wirklich sagen: verdiente Niederlage, verdienter Sieg. Kroatien war echt gut!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: EM 2008 Deutschland-Kroatien

Beitrag von Seytan »

Na dann ist ja gut Birgit :loool :loool :loool In Gottes Ohr sind wir dann beim nächsten Spiel wieder in Topform.
Antworten