Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Havuclari ekleyin ve onlar biraz yumusadiktan sonra once patatesleri ekleyip biraz yumusattiktan sonra en son bezelyeleri ekleyin ve tencerenizin kapagini kapatik kisik ateste pisirmeye devam edin.Bu arada yemeginizin suyunu surekli kontrol edin,benim etim cok su verdigi icin ben ayrica su eklemedim ama sizin etiniz su vermezse biraz sicak su eklemeniz gerekebilir.
Die Möhren hinzufügen und etwas weich werden lassen dann die Kartoffeln hinzufügen etwas weich werden lassen dann zu schluss die Erbsen hinzufügen und den Kochtopf schließen die temperatur herunterdrehen und die Mahlzeit ausreichend kochen.
Steffi20 hat geschrieben:Havuclari ekleyin ve onlar biraz yumusadiktan sonra once patatesleri ekleyip biraz yumusattiktan sonra en son bezelyeleri ekleyin ve tencerenizin kapagini kapatik kisik ateste pisirmeye devam edin.Bu arada yemeginizin suyunu surekli kontrol edin,benim etim cok su verdigi icin ben ayrica su eklemedim ama sizin etiniz su vermezse biraz sicak su eklemeniz gerekebilir.
Die Möhren hinzufügen und etwas weich werden lassen dann die Kartoffeln hinzufügen etwas weich werden lassen dann zu schluss die Erbsen hinzufügen und den Kochtopf schließen und mit ganz wenig hitze weiter kochen. Kontrollieren sie den Sud. Mein Fleich hat wiel Sud abgegeben, dann habe ich kein Wasser dazu gegeben. Sonst muss man ein bisschen heisse Wasser dazu geben.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"