Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1181
Registriert: 20.12.2004, 23:38
Lieblingsort: Kas. Istanbul
Wohnort: Niedersachsen

Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von Kerstin »

:hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra
Juuuuhuuuuu Türkei ist im Halbfinale !!!!

:hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Benutzeravatar
tuerkiye80
Pilot
Pilot
Beiträge: 423
Registriert: 25.12.2004, 11:32
Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
Wohnort: Basel

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von tuerkiye80 »

JA super!!!!!!

BEYAZ KIRMIZI SAMPIYON TÜRKIYE :) :)
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von Seytan »

EN BÜYÜK TÜRKIYE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von Tweedy »

:hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra

Möge der bessere im Halbfinale gewinnen!

:hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von Hakan »

Nach ihren Last-Minute-Siegen in der Vorrunde gegen Gastgeber Schweiz (2:1) und Tschechien (3:2) wurde der Kampfgeist die Türken vor 51.428 Zuschauern im Ernst-Happel-Stadion erneut belohnt.

"Es ist unbeschreiblich. Ich glaube, wenn man sieht, was wir in den letzten drei Spiele geleistet haben, weiß jeder, dass wir eine Mannschaft sind, die noch nicht reif ist, aber auf dem besten Wege. Jetzt kann alles passieren", sagte der Münchner Altintop und warnte die Deutschen: "Wenn wir so weiter machen und an uns glauben, dann kann noch viel passieren. Durch unsere Euphorie, unseren Ehrgeiz und unsere Laufbereitschaft machen wir einiges gut. Auf uns kann man sich nicht wirklich einstellen."

Trainer Terim war fast außer sich vor Stolz: "Die Spieler übertreffen sich selbst. Das ist einmalig in der Geschichte, was uns heute passiert ist. Wir sind eines der wichtigsten Fußball-Länder geworden

http://de.eurosport.yahoo.com/20062008/ ... inale.html
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von Mendy »

:klasse :hurra :hurra :hurra :hurra

:halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis
Tekin-Fan
User
User
Beiträge: 83
Registriert: 07.06.2006, 21:51

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von Tekin-Fan »

einfach nur geil :hurra :hurra :hurra :beug :hurra :hurra :hurra
:party :party :party

TÜRKiYE *oy oy oy* :trsmilie
Ben sevğimi kır çiçekleri gibi elimde değil, kurşun yarası gibi kalbimde taşırım ...
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von Fatos »

Benutzeravatar
ichbin
Tourist
Tourist
Beiträge: 168
Registriert: 03.03.2008, 08:26
Lieblingsort: Istanbul

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von ichbin »

TÜRKIYE

EINFACH UNGLAUBLICH...

FREUE MICH AUF EIN SPITZEN HALBFINAL

UND DRÜCKE DER TÜRKEI ALLE DAUMEN

:party :party :party

:loool :loool :loool
Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.
Wenn ich schlecht bin, noch besser.


Mae West
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von Tweedy »

@ Fatos..... :loool :loool :loool :loool :loool

Das mein neuer Klingelton seit gestern Abend....danke nochmal hier an Yeraz, das sie diese Werbung kannte....

:party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Juhu - Türkei ist im Halbfinale !!!

Beitrag von yeraz »

Tweedy hat geschrieben: danke nochmal hier an Yeraz, das sie diese Werbung kannte....
bir şey değil :knuddel

lg
yeraz
Antworten