Willkommen zurück forganna

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Willkommen zurück forganna

Beitrag von Seytan »

Hey Ella süße,

du müsstest heute wieder angekommen sein, ich hoffe du bist gut gelandet und hast einen tollen Urlaub gehabt. Warst du beim Tarkan Konzert gewesen?

Öptüm Betti
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Willkommen zurück forganna

Beitrag von forganna »

Hi Betti Maus,

Das ist aber lieb von dir :)

Danke,bin bestens wieder angekommen.Hotel war gut,bis darauf dass das Essen ein bisschen einseitig war,war fast jeden Tag dasselbe.Am Anfang störten die vielen Russen,aber mit der Zeit waren immer mehr Deutsche da,man merkte,dass die Ferien langsam anfangen in D....Ansonsten das Ultra All Inclusive war nicht so ultra,Cocktails waren zum Beispiel nicht drinnen,die haben 6 Euro gekostet und ich hatte mich so darauf gefreut jeden Abend fleißig Cocktails zu trinken...na ja....Ansonsten ein bisschen Flirten gehört dazu,aber mein Herz ist brav hier geblieben ;) Wo ihr euch ja so süß Sorgen gemacht hattet ;)

Mehr gibts nicht zu berichten, es war sehr heiß und das Hotel war noch weit weg vom Schuß,wenn man einen ruhigen Urlaub sucht ok,aber ich wollt auch mal weggehen,aber in der einzigsten Disco in der Nähe war nur Abzocke....Auf dem Konzert war ich leider nicht,es gab so ein Angebot von Öger Tours,die haben einen dann zu dem Konzert hingebracht und so,aber das war leider schon ausgebucht,als ich ankam...Na ja...Es soll aber sehr gut gewesen sein,hab ich von denen Deutschen gehört,die da waren...

Öptüm
Ella
good things come to those who wait
Antworten