Bin nicht für immer verschwunden

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Susa
Pilot
Pilot
Beiträge: 399
Registriert: 15.08.2004, 20:11
Wohnort: Delmenhorst

Bin nicht für immer verschwunden

Beitrag von Susa »

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich wenigstens zwischendurch mal kurz melden bei Euch. Vielleicht habt Ihr schon bemerkt, daß ich in letzter Zeit kaum was geschrieben habe. Und leider kann ich auch nicht immer alles lesen. :cry:

Es ist nichts passiert und mir geht es gut, aber ich habe im Moment soviel zu tun, daß ich nur wenig am PC sitze. Außerdem fliege ich ja auch bald in die Türkei.Nur noch 3 1/2 Wochen. Ben çok sabırsızlanıyorum!) Und da ich vorher noch möglichst viel Türkisch sprechen lernen möchte, widme ich meine wenige freie Zeit dafür. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen. :wink: Ich habe mir den Assimil-Kurs "Türkisch ohne Mühe" zugelegt und lerne jetzt mit Audio-CD`s. Macht wirklich Spaß. Und man bekommt ein besseres Gefühl für die Aussprache.

Also, auch wenn ich momentan wenig schreibe, vergesst mich nicht ganz. :opbeni Ich vermisse Euch auch ganz schrecklich :cry: und hoffe, daß ich bald wieder mehr hier mitmischen kann. :party

Liebe Grüße
:) Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Susa....

wir vermissen dich auch und werden dich auch sooo.... schnell nicht vergessen, keine sorge!!!

Ich verstehe das voll und ganz, dass du noch etwas lernen willst, ich drücke dir die daumen, dass es auch erfolg hat!!!


Komm bald wieder ja?


Liebe Grüße

*Melina*
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Susa,

ich hatte mich schon gewundert, dass man so gar nichts mehr von dir liest. Aber wenn du dich in deiner knappen Freizeit noch voll ins Türkischlernen hängst, kann natürlich nicht auch noch Zeit für's Forum übrig bleiben :wink:

Man kann halt nicht alles haben, und da dein Urlaub ja schon bald vor der Türe steht, ist es vollkommen verständlich, dass im Moment das Lernen vorgeht :D Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :D

Viele Grüße - Terazi :winke

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten