Fähre Anlanya Girne (Zypern)

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Fähre Anlanya Girne (Zypern)

Beitrag von manfred »

Liebe Forumleser!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Fähre, die von Alanya nach Girne auf Zypern fährt?

Wir überlegen, in diesem Jahr mal nicht nach Ercan zu fliegen, sondern die Fähre zu benutzen.

In einem türkischen Forum wurden wir ernsthaft gewarnt, dieses zu tun, denn mal fahren die Fähren überhaupt nicht und fest gebuchte Passagiere wurden nicht informiert; mal saßen Passagiere stundenlang auf dem Schiff und warteten auf die Abfahrt und keiner erklärte, warum das Schiff nicht abfuhr.

Auf so etwas können wir verzichten.

Gibt es hier jemanden, der dazu etwas mitteilen kann?

Wir warten auf Antwort.

Gruss Manfred
Nichts ist unmöglich!
Antworten