Hallo,
vielleicht kann mir noch mal jemand diese 4 Sätze übersetzen. Wäre sehr lieb.
LG
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie nennt man diese Lampe genau?
Es muss doch einen Namen dafür geben.
Dann kann ich gezielt danach suchen.
Aber du antwortest ja nicht.
Nochmal wegen dieser Lampe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Nochmal wegen dieser Lampe
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Nochmal wegen dieser Lampe
Bu lambaya tam olarak ne deniyor?kuzu hat geschrieben: Wie nennt man diese Lampe genau?
Es muss doch einen Namen dafür geben.
Dann kann ich gezielt danach suchen.
Aber du antwortest ja nicht.
Bir ismi olmalı.
Böylece belli bir şey arayabilirim.
Ama sen zaten cevap vermezsinki.
- kuzu
- Aga

Re: Nochmal wegen dieser Lampe
Vielen lieben Dank Yeraz
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.