Arctic Tri peaks

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Arctic Tri peaks

Beitrag von manfred »

Hallo Chef!

Nun habe ich mal ein Spiel gefunden, das ich gewinnen konnte, aber in die Heiskohr Tabelle hat man mich nicht eingetragen.

Ein etwas trauriger Manfred grüsst.
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Arctic Tri peaks

Beitrag von Cerkes »

Hallo Manfred,

leider ist es so, dass ich die Spiele kaum kenne, die ich in der Spiele-Ecke anbiete. Es ist durchaus häufig so, dass einige Spiele den Highscore einfach nicht korrekt an den User übermitteln, denn das ist ja das Schwierige bei den Spielen, dass sie in einem Forum so funktionieren sollen, dass die Punkte an das System des Forums übergeben werden. Leider klappt dies nicht immer.
Ich habe das Spiel ins "Schrott" verschoben.
Grundsätzlich sollte man vorsichtig sein, wenn unter "Rekord" noch kein Eintrag zu finden ist.

Danke für deine Nachricht
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Arctic Tri peaks

Beitrag von manfred »

Hallo Cerkes!

Meine Info zu dem oben genannten Spiel soll keine Meckerei sein: Nur eine Info, dass ich etwas bemerkt habe, was Dir vielleicht nicht bekannt ist.

Es ist mir klar, dass Du nicht alle Spiele, die Du uns anbietest, (Danke dafür) vorher testen kannst; aber ich werde weiterhin ein waches Auge haben, auf das, was ich bei Euch erleben kann.

Einen sonnigen Sonntagsgruss aus Marmaris sendet Dir Manfred.
Nichts ist unmöglich!
Antworten