Ab in den Flieger

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Ab in den Flieger

Beitrag von Tweedy »

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich auch schonmal. Am Samstag um 6:50 geht mein Flieger Richtung Alanya.
Ich hoffe, ich schaffe es diesmal mich mit Natalie zu treffen ;o)

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Seytan »

Na dann viel Spaß süße und grüße Natalie wenn du sie triffst. Guten Flug und komme gesund und munter wieder.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von yeraz »

hallo Kathrin,

ich wünsche dir einen tollen Urlaub :plaj

genieß die Zeit :)

lg
yeraz
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Dani »

Hallo Kathrin,

ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub :plaj
Geniess die Zeit und komm gesund und munter wieder.

Viel Spaß :sunny


LG Dani :winkewinke
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Karalena »

Hallo ..

Hab erholsame und sonnige Tage. :plaj

Gruß
Karalena
.................. Hospitality Club

................... Couchsurfing

..................... Reiterferien in der Eifel
Benutzeravatar
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 8399
Registriert: 03.10.2004, 18:40
Lieblingsort: Side
Wohnort: Österreich

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von side »

Hallo Kathrin ,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Alanya.
Komm gesund und munter wieder zurück.

LG *side*
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Kathrin

auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit ganz viel Erholung.

LG

Birgit
tatlim06
Tourist
Tourist
Beiträge: 106
Registriert: 14.09.2008, 11:50

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von tatlim06 »

Hallo tweedy,

ohhh Alanya, grüss die Stadt von mir.

Einen schönen Urlaub und viel erholung.
Liebe Grüße
tatlim06
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Mendy »

Hallo Kathrin,

erhol dich gut in Alanya und viele grüße an Natalie..wenn ihr es schafft euch zu Treffen :loool
Guten Flug und viel Spaß!!! :party

LG Renate :winkewinke
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von forganna »

Hallo Kathrin,

Wünsch dir einen schönen Urlaub, auch wenn ich was spät dran bin ;) Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Mafo-Girl
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 544
Registriert: 19.05.2006, 07:30
Lieblingsort: Bodrum
Wohnort: Stade

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Mafo-Girl »

Hallo Kathrin,

komm heil und gesund zurück! ;)
Das Leben wäre vielleicht einfacher gewesen,
wenn ich Dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

(Erich Fried)
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Tweedy »

Halloooooooo,

vielen lieben Dank für eure Wünsche. Es ist soweit. 14 Tage sind rum und ich bin seit 23:53 Uhr wieder auf deutschem Boden.

Gut erholt habe ich mich. Viel erlebt. War eine Stunde mit Definen schwimmen, meine Eltern haben es mir geschenkt. :love5 :love5 Ich selbst könnte es mir nicht leisten.

Urlaub war total super. Ich habe so viele Menschen wiedergesehen und viel viel Party gemacht.
Einen Tag habe ich im Can Hastanesi (Privatkrankenhaus) verbracht, weil ich einen Unfall mit dem Roller hatte. :motz

Aber Blut ist dicker als Wasser. Habe nur eine leichte Gehirnerschütterung und Platzwunden davon getragen. Also der Schreck war groß aber nun ist alles OK.

Ich friere hier zur Zeit sehr. Sitze mit dickem Pullover und Schal vor dem Rechner :sirit

Am Freitag geht es auch schon wieder auf Reisen, aber nur übers Wochenende mal schnell nach Berlin ;)

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Seytan »

Hey Kathrin,

was hast du denn gemacht? Du solltest dich doch erholen, aber doch nicht im Krankenhaus! Gute Besserung, Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.

Ach ja, Willkommen zurück! Wo warst du denn mit dem Delfinen schwimmen und wie war es gewesen?

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 508
Registriert: 21.11.2004, 20:40
Wohnort: Hamburg

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Andrea »

Tante Kathi ist schon wieder da!!
Ich hab zwar versäumt dir einen schönen Urlaub zu wünschen, sage aber an dieser Stelle freundlich "Hallo" :bittegern
Es ist erstaunlich, welches Ausmaß deine Unfälle in letzer Zeit angenommen haben -
muß man sich Sorgen machen?! :hmmm
Ich möchte auch gern mehr über die Delphine wissen - wollen wir uns nicht mal wieder sehen?
Bis bald - aus Sasel nach Glü-Sta :kuessedich
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil) Bild
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Ab in den Flieger

Beitrag von Tweedy »

@ Betti & Andrea

Nein Sorgen machen muss man sich nicht. Alles in bester Ordnung. Die paar Schrammen gehen bald wieder weg.
Ich war in "Sealanya", ca. 20 km von Alanya entfernt, mit Delfinen schwimmen. Und es war der absolute hammer. Es gibt nichts Schöneres. Selbstverständlich gibt es auch Bilder, aber da ich keinen Scanner habe, kann ich sie hier nicht reinstellen. Treffen wäre somit mal sinnvoll. Wann und wo?

@ Nordlicher Treffen???

Liebe Grüße
Kati
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Antworten