Ich habe mal in alten Sachen gestöbert und etwas wiedergefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte
Sevgilim seni öyle cok sevmistimki
her seyimle seni arzuluyordum
ama sen aski sevmeyi ögrenmemissin!
Sadece sevilmeyi aldatmayi ögrenmemissin
sende sevseydin beni...
cikarlarin ugruna terk ettin beni!
Belki bir gün anlarsin sevmenin ne oldugunu?!
Bir gün sende sever
beni aldatigin gibi sende aldatilirsin.
Iste o zaman sevmek ve aldatmak ne kadar aciymis bunu anlarsin,
bu aciyi sende tatarsin,
siirini okuduysan beni hatirlarsin.
Mein Schatz ich habe dich so sehr geliebt, mit allem habe ich mir Dich gewünscht
aber Du hast nicht gelernt was Liebe ist!
Hast nur gelernt, die die Dich lieben zu betrügen
wenn Du mich auch geliebt hättest...
Bist gegangen, hast mich verlassen!
Vielleicht wirst Du eines Tages verstehen
was lieben bedeutet?!
Eines Tages wirst Du lieben
So wie Du mich betrogen hast
werde ich auch Dich betrügen.
Wie dem auch sei
Du wirst dann verstehen wie Liebe und betrügen weh tut,
Diesen Schmerz wirst Du fühlen
wenn Du dieses Gedicht liesst
wirst Du dich an mich erinnern
Liebe Grüsse
Claudi
Gedicht, lang lang ist es her :(
- Candini
- Türkei-Guru

- Beiträge: 3123
- Registriert: 03.11.2004, 21:08
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Wohnort: leider wieder Jever
Gedicht, lang lang ist es her :(
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!