noch`n Gedicht

Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

noch`n Gedicht

Beitrag von Candini »

Icin olmayan duygulardan varmis gibi söz etme,
kimsenin hayatina kalbini kirmak icin girme,
sevgi dolu baktan gözlere asla yalan söyleme,
en büyük hatan
asik olmadigin birine kendini asik etmektir


Sprich nicht als ob Du Gefühle in Dir hast,
dring nicht in ein Herz ein um es zu zerstören,
lüge niemals die liebevoll blickenden Augen an,
Dein grösster Fehler
zuzulassen das ein Mensch sich in Dich verliebt obwohl Du ihn nicht liebst


Dieses Gedicht hat meine türkische Freundin mal selber geschrieben und ich hab es mir von ihr "ausgeborgt" weil ich den Text mehr als passend fand


Liebe Grüsse
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Antworten