Browsergames - Pennergame, Kapiland, Wurzelimperium ect..

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Browsergames - Pennergame, Kapiland, Wurzelimperium ect..

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Beitrag zur aktuellen Umfrage. Seit ein paar Tagen habe ich mich ein wenig mit dem Thema Browsergames beschäftigt und festgestellt das es dort enorme Zuwachsraten gibt. Ich habe mich, natürlich nur zu Testzwecken, auf eines dieser Games registriert und spiele seit gestern.
Bei mir ist es durch Zufall das "Pennergame". :sirit


Wie sieht es mit dir aus? Bist du vielleicht auch fast süchtig nach eines dieser Browser-Spiele? :)


Achja.. wer mir gerne virtuell Spenden möchte, nur zu. Kost ja nix aber meist ist meine Tüte schon voll! ;)



Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Yadira

Re: Browsergames - Kapitalist oder Penner-Spiel

Beitrag von Yadira »

Hallo Cerkes,

ist das Spenden begrenzt? Du hast heute angeblich schon genug Spenden erhalten.

LG
Yadira

Edit:
Tja, wer lesen kann... hast Du ja oben schon geschrieben :roll:
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Browsergames - Kapitalist oder Penner-Spiel

Beitrag von Cerkes »

Ja! Pfuschen habe ich auch schnell gelernt... danke schön aber trotzdem. :twisted:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Maycel
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 17.01.2009, 23:48

Re: Browsergames - Pennergame, Kapiland, Wurzelimperium ect..

Beitrag von Maycel »

Hallo, :)

ich bin jetzt auch ein Penner. Brauche Eure Unterstützung. Hab schon Blasen an den Fingern vom Flaschen sammeln. Bitte Bitte Bitte öfter mal anklicken: http://berlin.pennergame.de/change_please/9565488/

Danke für Eure Unterstützung!

Selamlar
Mustafa
Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Browsergames - Pennergame, Kapiland, Wurzelimperium ect..

Beitrag von Dancingqueen »

hmm was macht man denn da so bei dem Spiel?
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Browsergames - Pennergame, Kapiland, Wurzelimperium ect..

Beitrag von Miri »

Ist das Pennergame denn kostenlos wenn man sich da registrieren lässt???
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Browsergames - Pennergame, Kapiland, Wurzelimperium ect..

Beitrag von Cerkes »

Hallo,
Dancingqueen hat geschrieben:hmm was macht man denn da so bei dem Spiel?


Das ist nicht so einfach zu beantworten aber so ganz grob: Du bist ein Penner in Hamburg im wahrsten Sinne und du sollst zu einem Schloss-Besitzer werden. Dazu ist dir dann fast jedes Mittel Recht.
Du musst um Geld zu haben Flaschen sammeln und bist auf Spenden angewiesen die jeder machen darf / kann.
Um deinem Ziel näher zu kommen, musst du früher oder später auch gegen andere Penner kämpfen. Dies kannst du auch in er Bande tun, die du entweder selber gründest oder dich einfach zu einer vorhandenen anschliesst.
Vieles muss gut durchdacht werden was du tust denn die Konkurrenz, die wirklich ganz nach oben in die Highscore will ist enorm.
In Hamburg sind ca 1.6 Millionen User registriert.

Seit Mitte April existiert das Spiel auch in Berliner Umgebung. Somit hatten alle, die etwas neuer sind, die chance auch mit oben mit mischen zu können.

Ich habe in Berlin nun meine eigene Bande mit ca 23 Mitglieder (Mehr wie 30 geht nicht) . Wenn mehr Infos erwünscht ist, gebe ich gerne mehr preis.

Miri hat geschrieben:Ist das Pennergame denn kostenlos wenn man sich da registrieren lässt???
Selbstverständlich. Sonst würde ich nie hier darüber so schreiben wenn ich es nicht selbst erfahren anders erfahren hätte.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Browsergames - Pennergame, Kapiland, Wurzelimperium ect..

Beitrag von Dancingqueen »

Ah jetzt kann ich mir schon mehr darunter vorstellen. :)
Ist das Spiel begrenzt?
Was ist, wenn du Schlossbesitzer geworden bist?
Kannst du einen gewissen Status denn auch wieder verlieren?
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten