Kalender

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Kalender

Beitrag von Prenses »

Hallo ihr Lieben, :)

seit einigen Tagen steht uns dank Çerkes wieder ein Kalender zur Verfügung. :uhuh

Der gleichnamige Menüpunkt führt zum Kalender mit wählbarer Terminübersicht. Über die dortigen Links kann man sich dann speziell informieren.

Im unteren Bereich des Forums sind in einer 7-Tage-Vorschau die diesbezüglichen Kalendereinträge zusätzlich aufgelistet und von dort aus gelangt man ebenfalls direkt zum gewünschten Eintrag bzw. Kalender.
Somit erübrigen sich die in einigen Rubriken geführten Auflistungen von Terminen (TV- und Konzert-Tipps etc.).

Von all jenen, die das Geburtsdatum in ihrem Profil eingetragen haben, erscheint der Geburtstag automatisch in der Kalenderübersicht. Es wäre schön, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt, damit wir gemeinsam feiern können. :)

Der Kalender steht nur den registrierten Mitgliedern zur Verfügung.

Viel Spass!

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Kalender

Beitrag von manfred »

Oh, oh, oh!

Ich glaube, dass ich mal wieder "Tomaten auf den Ohren" habe. :oops

Wo finde ich den Kalender?

Gruß Manfred.
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitrag von Cerkes »

Seit des grossen Umbaus gibt es keinen Kalender mehr, weil der nicht mehr weiter entwickelt worden ist. Somit konnte ich den nicht mehr nehmen für uns aus Sicherheitsgründen.
Eigentlich traurig das es für die Software nicht einen einzigen Kalender gibt, der von Hause aus installierbar wäre und man so auf Fremdprogrammierer angewiesen ist und wenn die keine Lust mehr haben steht man da. Leider ist das bei "Open Source" Projekten oft der Fall.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Kalender

Beitrag von manfred »

Zur Kenntnis genommen.

Danke für die Information.
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kalender

Beitrag von Seytan »

Schade, kann man also gar nichts machen?

Oder können wir eine Liste individuell erstellen?!
Antworten