ALLE GLEICH???

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Antworten
Benutzeravatar
tavsan
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2008, 17:41
Lieblingsort: SIDE
Wohnort: Malchow

ALLE GLEICH???

Beitrag von tavsan »

HEY.
ICH HABE GRAD DAS THEMA TÜRKEILIEBE UND DIE KOMENTARE GELESEN.
ICH DENKE DAS DIESES THEMA NICHT NUR DA ZUTRIFFT,DIESE ART VON "BEZIEHUNGEN" GIBTS DOCH IN JEDEM URLAUBSORT-LAND.
AUCH ICH FLIEGE SEIT 6 JAHREN NACH SIDE,HAB VIELE NETTE,EHRLICHE UND AUCH ANDERE KENNENGELERNT.UND NACHGEFRAGT!
HAB MICH MIT FREUNDEN DARÜBER UNTERHALTEN UND GEFRAGT WIE SIE DAZU STEHEN.MITLERWEILE KANN ICH BEIDE SEITEN GANZ GUT VERSTEHEN.AUCH DIE MÄNNER ERHOFFEN SICH MANCHMAL MEHR ALS SIE BEKOMMEN(ICH REDE NICHT VOM GELD ODER AUSREISE!).WARUM TRAGEN EINIGE FRAUEN IHREN EHERING DA NICHT?WEIL ES NEN WEISSEN ABDRUCK AM FINGER GIBT BEIM SONNEN?ÄÄÄH...?ODER WARUM FLÖRTEN SIE SO LANGE MIT,WENN SIE ES DOCH GAR NICHT MÖGEN?? NAJA,LETZT ENDLICH SOLLTE JEDER DAS TUN WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT.ABER NICHT MIT DEN GEFÜHLEN ANDERER SPIELEN.
JETZT DENKT IHR VIELLEICHT,ICH ERZÄHLE NUR BLA BLA...
MEINE ERSTE BEKANNTSCHAFFT WAR AUCH NUR NAJA..UND ICH HATTE ZU TUN ES ZU VERGESSEN.ER LEBT JETZT IN D UND IST VERHEIRATET: MEINE JETZIGE BEZIEHUNG(3JAHRE)IST ANDERS UND MANCHMAL SCHWER NACHZUVOLLZIEHEN.ICH BIN ARBEITSLOS HAB 2 KINDER UND BIN GESCHIEDEN.WENN ICH DAS GELD FÜRN FLUG ZUSAMMEN HABE FLIEG ICH RÜBER.ALLES ANDERE;PENSION;EINKAUF;ESSEN GEHEN...BEZAHLT ER.AUCH MEIN ANGEBOT MICH ZU BESUCHEN IN D HAT ER BISHER NICHT ANGENOMMEN.(WAS SEHR SCHADE IST)ALSO ER WEISS DAS BEI MIR NICHTS ZU"HOLEN" IST(NICHT MEINE WORTE).
AUCH SIMSEN WIR STÄNDIG!!! :roll: WAS BEI EINER FERNBEZIEHUNG NORMAL IST.
SOWEIT DENKE ICH REICHT ES,UM AUCH MAL EINE ANDERE SEITE EINER DEUTSCH-TÜRKISCHEN FERNBEZIEHUNG ZU ZEIGEN.UND GLAUBT MIR,ES GIBT NOCH MEHR DAVON.
MAN MUSS NUR AUGEN UND OHREN OFFEN HALTEN UND DEN VERSTAND NIE GANZ AUSSCHALTEN-AUCH WENNS SCHWER FÄLLT UND DIE ROMANTIK MANCHMAL DRUNTER LEIDET.
MEIN FAZIT:ICH DENKE FRAUEN UND MÄNNER,EGAL WOHER SIE STAMMEN,SIND SICH ÄHNLICHER ALS MAN ZUGEBEN MÖCHTE.
IYI GÜNLER TAVSAN
bol bol selam
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: ALLE GLEICH???

Beitrag von Melisa24 »

hallo tavsan,

ich will ja jetzt nichts schlecht reden... aber das was du von deiner beziehung erzählst, genauso war meine beziehung auch, ständig sms, immer erreichbar, unten alles er bezahlt, hat sich nicht einladen lassen nach deutschland, etc. und trotzdem ist er mir ein paar mal fremdgegangen... hatte nebenbei andere freundinnen... deshalb immer, auch wenn es sich noch so gut anhört und man denkt, das kann nicht so sein, schön vorsichtig bleiben...

lieben gruß und toi toi toi
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
tavsan
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2008, 17:41
Lieblingsort: SIDE
Wohnort: Malchow

Re: ALLE GLEICH???

Beitrag von tavsan »

ICH DENKE DAS ICH ES GANZ GUT IM GRIFF HAB.DA ICH JA KEINE 20 MEHR BIN UND EINIGE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABE.ICH GENIEßE ES SO LANGE ES GEHT.WAS DIE ZUKUNFT BRINGT WEISS MAN NICHT.WIR REDEN OFT DARÜBER,OHNE UNS GEGENSEITIG DRUCK ZU MACHEN (WEGEN UNSEREN FAMILIEN).YAVAS YAVAS... WIR HABEN UNS GEEINIGT ES NOCH ETWAS WEITER ZU FÜHREN WEIL KEINER DEN ANDEREN VERLIEREN WILL,KEINER ENTSCHEIDEN KANN.DESHALB DIE ÜBERSETZUNG
WARUM EINFACH WENN ES AUCH KOMPLIZIERT GEHT?
BIANCA
bol bol selam
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: ALLE GLEICH???

Beitrag von forganna »

hallo tavsan,

es sagt ja nicht jeder hier, dass deutsch-türkische beziehungen schlecht sind und zum scheitern verurteilt, es gibt hier auch genung positive beispiele im forum, aber trotzalledem sollte man immer die augen aufhalten und ich denke, dass es nicht leicht ist, so eine fernbeziehung aufrecht zu halten, ich selbst kann davon ein lied singen und meiner erfahrung nach, kann ich diese beziehung mit keiner beziehung vergleichen, die ich hier in d hatte, weil es einfach anderes ist, jedes mal, wenn man sich sieht ist es wie urlaub, ich bewundere die menschen, die es geschafft haben diese beziehung in den alltag zu retten...wie auch immer, die jungs da unten sind sicherlich nicht alle schlecht oder haben vor jmd zu verarschen, aber man sollte vorsichtig sein, man weiß nie was er macht,wenn man nicht da ist, klar ist vertrauen die basis einer beziehung, aber die jungs da unten sind ja ständig der versuchung ausgesetzt, da ist hier in d nicht so, ständig kommen neue frauen an, die den flirt suchen, ich kann mir schon vorstellen, dass es dann schwer ist zu widerstehen...

ich wünsch dir un deinem freund alles gute!
liebe grüße
ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
tavsan
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2008, 17:41
Lieblingsort: SIDE
Wohnort: Malchow

Re: ALLE GLEICH???

Beitrag von tavsan »

TOLL DAS GLEICH REAKTIONEN AUF MEINEN BEITRAG KOMMEN.BIN ERST NEU HIER.DANKE
ICH HABE NUR IMMER DEN EINDRUCK,EGAL WO WAS ZU DIESEM THEMA ZU LESEN IST,KOMMEN DIE NEGATIVEN DINGE ZUERST.
DESHALB DACHTE ICH ZUM EINSTAND MAL NEN KOMENTAR GEBEN ZU MÜSSEN.
DIESE ART BEZIEHUNGEN SIND NIE LEICHT,EGAL OB 500 ODER 5000 KM.
MAN DARF NUR NICHT SEIN GANZES LEBEN GLEICH DANACH AUSRICHTEN,DENKE ICH.
WAS WEISS MAN DENN SCHON VOM ANDEREN,AUßER DAS WAS ER EINEM ERZÄHLT? BEI UNS IST ES JA AUCH SO.ICH KENNE SEHR VIELE FREUNDE UND KOLLEGEN VON IHM.ABER TROTZDEM BLEIBEN GESUNDE ZWEIFEL,MANCHMAL.
bol bol selam
Antworten