870 Mitglieder

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

870 Mitglieder

Beitrag von Miri »

Halllöchen :winke ,

ich habe gerade auf der Portalseite gelesen, dass wir mittlerweile sage und schreibe 870 Mitglieder hier im Forum haben :wie - wow was für eine Zahl! Hätt ich nicht gedacht :oops

Aber ich wunder mich dann: Wo seid Ihr denn alle?? :bilmem

Kommt doch mal raus aus Euren Mauselöchern - wir beissen auch nicht :lachen

lg
Miri :blumchen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von manfred »

Ich möchte die zweite Maus sein, die aus dem Mauseloch kommt und Dich herzlich grüsst.

Hoffentlich ist hier keine Katze, denn ich möchte noch lange dieses Forum und seine Mitglieder geniessen können.


Piep, piep, piep rufe ich aus dem Mauseloch.

Viele Grüsse aus Antalya sendet Mäuserich Manfred. :winkewinke
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von Dorit »

Hallo Miri,
ich habe auch schon gedacht, dass es immer ruhiger hier wird (vielleicht durch die vielen Spiele?) und meistens sind bei den Mitgliederzahlen auch viele "Tote" dabei... Also welche die nur für eine kurze Zeit hier waren und inzwischen das Interesse verloren haben :( . Aber zumindest ich "lebe" noch ;) .
LG
Dorit
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von Prenses »

Hallo ihr Lieben! :)

@Miri Ja, wirklich eine beachtliche Zahl und sie wäre ja eigentlich noch viel höher, wenn man jene User aus den seinerzeitigen Löschaktionen dazurechnen würde. :klasse

@Manfred Etwaige Stubentiger in diesem Forum sind bestimmt mäusefreundlich. ;)

@Dorit Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Spiele der Grund für das Fernbleiben von Usern sind. Sie sind einfach eine zusätzliche Annehmlichkeit in diesem Forum. Und es kann doch jeder das tun, was er möchte ... schreiben, spielen, chatten, in der Shoutbox quatschen oder einfach mal nur lesen und entspannen.

Es ist halt leider so, daß nur ein gewisser Teil an Mitgliedern zum "Kern" gehören möchte, also treue Seelen des Forums sind. Und leider bleiben von denen, die hauptsächlich in den Übersetzungsrubriken zu finden sind, nur wenige, wenn die Beziehung auseinandergeht. Enden die Übersetzungswünsche, sind sie wieder entschwunden ... was ich sehr schade finde, denn man kann es sich hier doch richtig gemütlich machen!

@Miri, Manfred, Dorit
Ich freue mich, daß ihr zum Kern dieses Forums gehört. :party

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße
Prenses/Renate :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von regina »

Hallo!

Ich schreibe zwar nicht soviel, doch fühl ich mich auch zum Kern gehörig! Ich lese gerne im Forum und dass ich gerne spiele kann ich auch nicht abstreiten! Ich fühle mich auf jeden Fall hier sehr wohl und bin beinahe jeden Tag hier zu finden!

Ich mag euch einfach gerne!! :knuddel

liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von Dancingqueen »

Halloo =)

Bin noch nicht soo lange hier aber ich fühle mich hier auch richtig wohl .. So viele sind hier Mitglieder?? Dann frage ich mich auch: WO SEID IHR ALLE ??

Die jenigen die oft hier sind, sind aber dafür umso toller .. muss mal gesagt werden :)

<3 Liebste Grüße, Natalie <3
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Judith

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von Judith »

ich lebe auch noch.... :winke

ich glaube auch, dass die alle nur noch am spielen sind ;) bei der auswahl ;)
Benutzeravatar
zara 1987
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 28.08.2005, 16:32
Lieblingsort: Side/ Kumköy
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von zara 1987 »

Ich bin auch endlich wieder da!!! :uhuh

Muss sagen hab euch alle echt vermisst!!! :(

Da sich einiges geändert hat in der Zwischenzeit muss ich mich erstmal wieder einleben,
aber da bin ich schon ganz eifrig bei!!! :uhuh

Ganz liebe Grüße :winke

Zara
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM !!!
Benutzeravatar
nicihexe
Pilot
Pilot
Beiträge: 497
Registriert: 02.02.2008, 00:18
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist
Wohnort: Berlin

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von nicihexe »

Hallo ve Merhaba, ich lebe auch noch ... :winke

entschuldigt bitte, dass ich mich solange zurückgezogen habe, aber ich bauchte von allem eine Auszeit :not
aus gesundheitlichen und mentalen Gründen. Aber jetzt bin ich wieder hier :uhuh und wie ich gestern endlich erfahren habe
bald auch nicht mehr allein
mein Schatz bekommt endlich sein Einreise-Visum
:hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra

Es wurde am 15.01. elektronisch von Berlin nach Ankara versandt, am 19.01. per UPS von Ankara nach Altinova,
da bekommt er es noch diese Woche und nächste
sind wir dann endlich 18 Monate nach unserer Hochzeit wieder zusammen :knuddel
und ich werde mich jetzt auch wieder regelmäßig melden ~ VERSPROCHEN

ve simdi herkese selamlar
Yakında görüşmek üzere Nichexe :hexe
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von Melisa24 »

das sind doch mal schöne nachrichten, ich freu mich für euch! dann freu ich mich darauf, dich wieder öfters hier zu sehen :)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von Seytan »

Hey super Nici, das freut mich für euch, Glückwunsch.
Benutzeravatar
ziara
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 733
Registriert: 16.06.2007, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: 870 Mitglieder

Beitrag von ziara »

Na, da will ich mich doch auch mal melden. :winkewinke
Vom 1. 10. 08 bis zum 15. 01. 09 war ich durch 2 Gastverträge an unserem Stadttheater (als Souffleuse) zeitlich sehr in Anspruch genommen. Deshalb habe ich hier tatsächlich meistens nur zur Entspannung meine Lieblingsspiele gespielt.
Aber bei den "neuen Beiträgen" habe ich natürlich auch immer mitgelesen...
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne ! ;) http://www.ziara.de
Antworten