Türkische Sprüche!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
mayr0s
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2008, 13:42

Türkische Sprüche!

Beitrag von mayr0s »

heyyy..bin grade neu :) wollte mal fragen ob mir jemand schöne sprüche mit der deutschen übersetzung schreiben kann. danke ! :blumchen
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Türkische Sprüche!

Beitrag von Cerkes »

Hallo und Willkommen mayrOs,

habe deine Anfrage hierher verschoben.

Ähm.. also Türkische Sprüche mit deutscher Übersetzung haben wir eine Menge. Ich denke, das du dich bei uns noch nicht viel umgesehen hast. Schau doch einfach mal hier! rein! ;)

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten