Hallo,
bitte mal wieder um Hilfe.
LG
Kathrin
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ja, ist schon komisch, dass du seit Tagen keine SMS mehr schreibst. Aber das ist ja nichts Neues, du hast ja bekommen was du wolltest, also wozu dann Chat oder eine SMS. Und dann fragst du mich, warum ich dir nicht vertrauen kann? Denke mal darüber nach. Was würdest du tun, wenn man dich so behandeln würde.
Noch einmal - 1
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Noch einmal - 1
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Noch einmal - 1
Günlerdir hic mesaj atmaman garip. Ama bu yeni bir sey degil, sen istedigini elde ettin, ne diye chat le, mesaj la zaman kaybedesin ki. Ve birde bana soruyorsun niye sana güvenemiyorum diye. Bir düsün bakalim, niye? Sana böyle davransalardi, sen ne yapardin?kuzu hat geschrieben:Ja, ist schon komisch, dass du seit Tagen keine SMS mehr schreibst. Aber das ist ja nichts Neues, du hast ja bekommen was du wolltest, also wozu dann Chat oder eine SMS. Und dann fragst du mich, warum ich dir nicht vertrauen kann? Denke mal darüber nach. Was würdest du tun, wenn man dich so behandeln würde.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga
Re: Noch einmal - 1
Cok tesekkür ederim Lorincigim

Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.