Family Café

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Family Café

Beitrag von Miri »

Ach ja, Thema Geburtsvorbereitungskurs...

...oh mein Gott!! Ich glaub ich sitz jeden Dienstag da und starre mit riesen Augen die Hebamme an, die uns Dinge über Geburt etc erzählt/erklärt :wie :wie

Hätt mir das mal jemand früher erzählen können....?? ;)

Wie gehts/erging es Euch so in Eurem Kurs? Oder wollt/wolltet Ihr sowas gar nicht machen?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Family Café

Beitrag von mandy »

hey miri, keine panik ;-)

ich wollte eigentlich nie so einen kurs machen, hab ihn dann aber trotzdem gemacht und war auch ganz froh drüber. am meisten angst hatte ich vor diesen atemübungen aber das haben wir kaum gemacht ;-) ich fands ganz nett mit den anderen bald-mamis erfahrungen auszutauchen und tipps zu kriegen. was ist denn bis jetzt so schlimm für dich?

beim thema geburt war ich allerdings gerad in der türkei ;) aber ich kann nur immer wieder sagen: so schlimm war es nicht! :-)

lg,mandy
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Family Café

Beitrag von Miri »

Hey Mandy,

ach ich find irgendwie alles erschreckend.. Wie das Baby da raus kommen soll..oh je..
Thema Beckenboden, dass man hinterher evtl Inkontingent ist... Dammbruch- bzw. Dammassage... :roll:
Wir haben 3 Frauen in dem Kurs, die schon mal entbunden haben.. Die erzählen auch immer die Horrorstories...Gar net nett :roll:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Family Café

Beitrag von mandy »

das ist ja nicht nett, dass sie sowas erzählen..da muss eh jeder seine eigenen erfahrungen machen! ich kann dir nur sagen, dass ich keine windeln brauche ;-)es kann so vieles passieren.. meine hebamme ist übrigens der meinung, dass diese massage eh nix bringt und einen dammschnitt/-riss überlebt man auch...yasins dickschädel wollte ja auch nicht raus..guck mal, so viele leute kriegen mehrere kinder..und man vergisst es doch so schnell :-)

lass dich nicht verrückt machen :knuddel

wie gehts dir denn sonst so?
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Family Café

Beitrag von Miri »

Meine Hebamme schwört auf die Massage... Ich kann mir nicht vorstellen das zu machen..igitt :oops

Sonst gehts mir gut. Hab nur Wasser in den Füssen. Ich muss auch schon Metins Schuhe anziehen, da mir meine schon ziemlich zu eng sind :wie . Ich denke dass wird noch schlimmer werden wenn das Wetter richtig warm wird.. Aber da muss man ja durch ;) Aber ansonsten gehts mir körperlich gut! Da darf ich mich nicht beschweren :)

Noch 11 Wochen :) :) :) - bin gespannt wies ist, sich wieder "normal" zu fühlen :) :)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Chrissi
Pilot
Pilot
Beiträge: 323
Registriert: 09.05.2005, 14:31
Wohnort: Buseck, Nähe Gießen-Frankfurt/Main

Re: Family Café

Beitrag von Chrissi »

Liebe Miri,

was die Geburt anging war ich der allergrößte Angsthase, konnte mir auch nie vorstellen wie das alles klappen sollte. Schon früher als Teenager hab ich damit schon meine Mama glaub ich heute ganz schön genervt, die hatte viel Geduld was das Thema anging. Hat ja auch 4 Kids auf die Welt gebracht, die hab ich ganz schön vermisst als ich mit Selin schwanger war.
Dafür hatte ich eine sehr gute Ersatzmama und mein Männe dabei als es los ging, Selin hat sich doch ganz schön Zeit gelassen, ich wollte eigentlich eine ganz normale Wannengeburt, (liege so gerne darin zum entspannen) aber am Ende, hatte ich`nen Kaiserschnitt weil ihr Köpfchen überhaupt nicht durch mein Becken gepasst hat -egal was die Ärzte damals gemacht hätten, es war einfach zu groß- Heute sag ich mir es war gar nicht so schlimm alles und kann mir sogar vorstellen nochmal irgendwann ein zweites zu bekommen :-)

Wünsche dir weiterhin alles Gute und ein ganz gesundes Baby.

LG Chrissi P.S als Namen haben wir damals Selin schön gefunden weil der wird im deutschen und auch türkischen gleich geschrieben.......
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Family Café

Beitrag von mandy »

@miri: nur noch 11 wochen!? wie die zeit vergeht :-) naja, ne geburt ist ja eh teilweise ganz schön "igitt", da ist ne dammmassage auch nicht so schlimm ;) kanns mir aber auch nicht vorstellen ;) aber ich denke eher, da kann man nicht viel machen..das ist wie mit den schwangerschaftsstreifen-der eine kriegt sie trotz eincremen, andere machen gar nix und kriegen keine.

@chrissi: das glaub ich dir, dass du deine mama damals besonders vermisst hast :knuddel als ich jünger war, hatte ich auch solche gedanken wie du aber dann als es so weit war, hatte ich gar keine angst mehr. weiß auch nicht warum..irgendwie kommt das kind so oder so raus ;-) hab auch immer gedacht, der moment als der kopf oder die schultern raus kommen, ist der schlimmste aber das war er gar nicht...hattest du denn lange wehen bevor sie den kaiserschnitt gemacht haben? ich wollte ja auch ne wassergeburt aber leider war die wanne gesperrt.
miri, hast du schon ne idee, wie du entbinden willst?

wir hatten heute abschiedsfrühstück mit der hebamme. das war irgendwie komisch und ihr standen echt die tränen in den augen..mir natürlich auch :byebye man baut ja schon eine sehr enge beziehung über die monate auf. naja...
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Family Café

Beitrag von Miri »

miri, hast du schon ne idee, wie du entbinden willst?
In der Wanne stell ich mich auch gut vor! Aber ich lass ma alles auf mich zukommen, so wies kommt so kommts halt ;) Ich denk ma planen kann man das ja eh net, man muss mit allem rechnen, auch mit nem Kaiserschnitt..

War Deine Hebamme denn auch bei Deiner Geburt dabei? Ich dacht nämlich immer, dass die Hebamme auch mit ins Krankenhaus geht. Aber leider ist das bei den Hebammen hier nicht so...

lg
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Chrissi
Pilot
Pilot
Beiträge: 323
Registriert: 09.05.2005, 14:31
Wohnort: Buseck, Nähe Gießen-Frankfurt/Main

Re: Family Café

Beitrag von Chrissi »

Ja Mandy war schon etwas lang..........Donnerstag morgens ging es ganz gut los und Freitag früh am 3.2 ist Selin dann per Kaiserschnitt geholt worden. Die Maus wollte doch unbedingt mit meiner Schwägerin (Ihre Lieblingstante) Geburtstag haben
:) :knuddel

@ Miri: Ich hatte eine Begleithebamme, die Frau war total klasse und ich würde es wieder so machen. Sie hat uns auch so viel Mut zugesprochen als Selin dann mit 10 Tagen ihre Herzop hatte, ist sogar ins Krankenhaus zu ihr-uns gefahren. Das werde ich nie vergessen so lieb wie die war.
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Re: Family Café

Beitrag von ice »

Hallo Miri,

sorry, dass ich erst so spät antworte :(

Ich habe in der ersten Schwangerschaft 18 kg zugenommen, aber durch die Geburt, spazieren gehen und durch´s Stillen sind sie dann nach und nach alle wieder gepurzelt :)
Das mit dem Bauch kenne ich... Ich sah im im 5. Monat schon so aus, als wäre ich kurz davor... Im Piercingstudio - wo ich mir ein Schwangerschaftspiercing holen wollte (was aber im Netz günstiger war ;) ) hat man mich gefragt, ob ich denn Zwillinge bekäme, weil ich ja schon so dick wäre und dass ich ja bestimmt schon im 8. Monat wäre!!!
Also echt! Manche haben halt keinen Bauch, bis das Kind kommt und bei anderen sieht man´s halt schon im 4. oder 5. Guck mal, ich bin jetzt "erst" im 4. Monat (15. Woche) und wie dick mein Bauch schon ist! Aber beim 2. soll man´s ja eh schneller sehen, sagt man immer ;)

Ich war zur Entspannung vorher nochmal in der Badewanne, was wirklich gut war und als ich rauskam, wollte Sean auch schon raus, 4-5 mal gepresst und schwupps, war er schon da :) Wie gesagt, insgesamt dauerte es nur 2 Stunden, wir sind um 2.40 ins Krankenhaus und dann CTG ne halbe Stunde, dann bestimmt fast ne Stunde in der Badewanne und dann um 4.44 wurde er geboren :uhuh
Kann also - entgegen aller Theorie und Statistik - auch bei der 1. Geburt super schnell gehen :)

Mir kam´s so vor, als hätte das Zunähen des Dammschnittes länger gedauert als die Geburt. Und es tut mir leid, dass ich jetzt auch ein kleinen negativen Punkt habe, aber das Zunähen des Schnittes war für mich schmerzhafter als die Geburt selber.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine Metzger-Ärztin hatte, die - wie ich im Nachhinein in der Babygruppe bei WKW erfahren habe - bei allen Frauen irgendwie brutal vorgeht! Wenn ich die das nächste Mal wieder habe, dann presse ich die Beine so lange zusammen, bis der ihre Schicht vorbei ist :motz :haha :böse
Von der lass ich mich nicht mehr behandeln :nixda

Aber es gibt bei allem diese und jene Erfahrungen, also, wenn du die ganzen Geschichten hörst, dann lächle und lass sie dir ins eine Ohr rein und ins andere rausgehen. Mir graut auch schon davor, dass ich mir jetzt wieder die ganzen Geschichten nochmal anhören kann...!!! :aufregen

Du hast schon Recht, alles auf dich zukommen lassen, denn es kommt eh alles anders als erwartet ;)
Dateianhänge
Und das war erst der 3. Monat!!! ;)
Und das war erst der 3. Monat!!! ;)
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Family Café

Beitrag von mandy »

huhu :)

miri..ja, meine hebamme war bei der geburt dabei. hab sie morgens aus dem bett geklingelt und wir haben uns dann im kh getroffen...war auch echt froh, dass sie dabei war..sie hat das zusammen mit meiner mama echt gut gemacht ;-) aber ich hab das gefühl, dass die meistens hebammen sehr nett sind, also wirst du sicher auch im kh eine nette betreuung haben.
warts ab,in ein paar monaten lachst du über deine sorgen :-)

also ich hab das nähen gar nicht gemerkt, das hat die ärztin echt super gemacht. bei mir waren es allerdings auch nur so 3cm. hatte auch panik davor..auch vorm auf die toilette gehen aber das ging auch..außerdem muss das ja auch nicht sein..ne freundin von mir hat ihr erstes kind nach nur 70 minuten gekriegt, ganz ohne dammschnitt!

ich war zu hause noch duschen und das warme wasser hat ganz schön was ausgemacht ;-) danach wurden die wehen sehr schnell doller...

ice..deine bauch ist wirklich schon ganz schön groß :-) :love5 bei mir hat man erst später was gesehen, dafür hab ich aber 21kg zugenommen ;-)

schönen abend euch allen!
Benutzeravatar
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2004, 21:44
Wohnort: Magdeburg

Re: Family Café

Beitrag von askimnihat »


Hallöchen!

Ich bin auch mal wieder hier.
War mal kurz ´ne Woche im Krankenhaus. Aber uns dreien gehts wieder prächtig. Meine "rechte" Kleine ist 880 gramm und die "Linke" schon 1050 gramm schwer.

Habe jetzt leider noch Schwangerschaftsdiabetis bekommen und muss ganz schön auf mein Essen achten, damit die Kleinen nicht zu schnell zu dick werden.

Namen haben wir auch schon. Selma (den Namen fand ich schon immer süss) und Samira.
Wie findet ihr die Namen? Ich finde, die sind sich zwar ein bisschen ähnlich aber auch nicht zu sehr.

Und zum Thema Bauch kann ich nur sagen: Ich seh aus als ob ich platze. Meine Bettnachbarin in KH dachte auch, dass ich schon bald entbinde. Bin gerade mal 27. Woche.

Liebe Grüsse
Selma, Samira und Sandra :uhuh
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Family Café

Beitrag von Seytan »

Hey ihr 3,

schön das es euch so weit gut geht, mit der Schwangerschaftsdiabetis ist zwar sch..., aber das ist ja noch erträglich.
Pass weiterhin schön auf euch auf.

Und die Namen finde ich auch schön und 3x S finde ich auch niedlich.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Family Café

Beitrag von mandy »

Liebe Sandra, schön, dass du wieder zu Hause bist und dass es euch gut geht :-)

Find die Namen schön, vor allem Samira. Hoffe, wir sehen uns bald :knuddel

Wo bleiben eigentlich die Bauchbilder von euch Mädels? ;-)
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Family Café

Beitrag von Karalena »

Hallo.

Da meine Schwangerschaften ja auch erst "kurze" Zeit :pfeifen zurück liegen, meine Daten:

.................................. 1. Kind ............................ 2. Kind .......................... 3. Kind ...................

Kinder: ...................... Verena *10/78 ................ Daniela *10/81 .................. Michelle *11/83

mein Ausgangsgewicht: ......... 50 kg ........................ 50 kg ................................ 50 kg

Gewichtszunahme:............... 12 kg ........................ 15 kg ................................. 19 kg

Entbindung: ....................... 6 Std. ...................... 4 Std. ................................. 2,5 Std.

Dammschnitt: ...................... ja ......................... nein ................................... nein

Gewicht/ Größe: ............. 3510 g / 51 cm ............... 3700 g / 51 cm ........................ 3800 g / 51 cm

Geburt:........................ 10 Tage drüber ................ 3 Tage drüber ......................... am Termin


Bei Verena wurde ich an den Wehentropf gehängt....
Bei Daniela war mir morgens die Fruchtblase geplatzt..... mit Krankenwagen in die Klinik.
Bei Michelle ging nachts der "Propf" weg und es war eine Geburt aus dem Lehrbuch... auf dem Gebärstuhl.
(klasse Gerät).

Bei allen 3 Kindern hatte ich keine großen Probleme. Keinerlei Übelkeit.
Bei Daniela litt ich einige Zeit unter zu niedrigem Blutdruck.
Mein Ausgangsgewichtgewicht hatte ich im Frühjahr wieder erreicht... über Winter hatte ich Hosen von meinem Mann an.

Bei Verena besuchte ich den normalen Schwangerschaftskurs (SK)... der war solala.
Bei Daniela besuchte ich eine Lamazekurs.... unbedingt zu empfehlen... kauft euch das Buch von Lamaze.
Bei Michelle besuchte ich einen Wasser SK ... war super.. ! Da ich so dick war wurden meine Gelenke toll entlastet.
Außerdem frischte ich meinen Lamazkurs zu Hause mit meinem Buch auf...


Gruß
Karalena
.................. Hospitality Club

................... Couchsurfing

..................... Reiterferien in der Eifel
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Family Café

Beitrag von Miri »

Hallo,

ich war gestern bei einer Ultraschall-Spezialistin zu der ich ja öfters mal muss weil ich ja eh zu ner Risikoschwangeren zähl. Bisher war auch immer alles in Ordnung, Werte waren gut. Gestern meinte sie nun, ich hätte zu viel bzw arg viel Fruchtwasser. Ich fragte sie, ob das schlimm sei, worauf ich keine besonders gescheite Antwort bekam. Erst meinte sie "Na was heisst schlimm", dann "Es gibt halt Schwangerschaften da isses mehr und bei anderen weniger. Aber sie haben schon massig Fruchtwasser". Na toll, was jetzt? Schlimm oder net? Dann meinte sie noch das Kind wär grösser als normal in meinem Stadium. Es wäre eine Woche grösser. Sie meinte das alles könnte eventuell dran liegen, dass ich vielleicht doch Schwangerschafts-Diabetis hab. Aber ich hatte ja schon einen kleinen Diabetes Test gemacht, der absolut in Ordnung war. JEtzt soll ich mit meiner FA nochmal reden, dass wir einen grossen Diabetes Test machen.

Da ich so verunsichert war, weil sie mir nicht richtig sagen konnte ob das jetzt schlimm ist oder nicht, hab ich im Internet gegoogelt ob ich was zum Thema "zu viel Fruchtwasser" find.
Hätt ich lieber nicht geschaut - jetzt hab ich noch mehr Panik!! Es kann wirklich Diabetes sein, aber auch eine Fehlbildung ist nicht auszuschliessen :( . Ich darf gar nicht dran denken, das wär ja furchtbar!!!!!! Leider hat meine FA diese Woche Urlaub und ich erreich sie erst wieder am Montag. Das warten bis Montag macht mich bestimmt ganz hibbelig!!

Warum müssen die Ärzte einem auch immer so Panik machen. Grad wenn sies nicht richtig erklären und man dann selbst die Horrorstories im Internet liest... Das ist doch Mist :motz !

Drückt mir bitte alle Daumen, dass es nichts schlimmes ist und sich wieder normalisiert!!

lg
von einer besorgten
Miri :(
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Family Café

Beitrag von Seytan »

Mach dich bitte nicht verrückt süße, das wird schon nichts schlimmes sein, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das alles gut ist.

Öptüm Betti
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Family Café

Beitrag von mandy »

Liebe Miri,

mach dich bitte nicht verrückt!!! Manche Ärzte sind aber auch wirklich sensibel. Es ist bestimmt alles ok. Yasin war auch fast immer ne Woche zu groß. Dafür, dass er fast 4 Wochen zu früh kam, war er ja ein richtiger Riese. Glaub, ich hatte auch mehr Fruchtwasser als normal.

Sag uns bitte bescheid, wenn du am Montag genaueres weißt!

Ich drück dich :knuddel
Benutzeravatar
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2004, 21:44
Wohnort: Magdeburg

Re: Family Café

Beitrag von askimnihat »

Hey Miri!

Mach Dir nicht zuviel Sorgen!
Meine eine Misses hat auch zuviel Fruchtwasser. Und Schwangerschaftsdiabetis hab ich auch. Ist auch net sooo schlimm. Hab sogar 2 Kilo abgenommen.
Aber die Kleinen haben Normalgewicht.Wie schwer ist Deiner denn? Meine wiegen jetzt jeweils um die 1200 gr.

Alles Gute
Sandra

@mandy: Das mit Özcan kriegen wir schon hin. Nicht den Kopf hängenlassen. Wir helfen Dir. Wenn nicht, muss Nihat ihm mal den Kopf waschen.
Er ist immerhin nicht nur Özcan sondern Papa!!!

Hab Dich lieb und drück dich ganz dolle!
DIe DIcke
Zuletzt geändert von askimnihat am 18.04.2009, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Re: Family Café

Beitrag von ice »

Hey Miri,

ich kann dich verstehen, dass du dir jetzt voll die Gedanken machst und das Wochenende wird wahrscheinlich auch EWIG dauern. Aber du bekommst sicherlich direkt am Montag noch einen Termin bzw. wirst dazwischen gequetscht und dann wird sie dir erklären können, ob das gefährlich ist, oder nicht.
Das Internet ist zwar hilfreich, aber manchmal auch schrecklich :(
Wenn der Kleine schon so groß ist, kommt er vielleicht doch schon früher?! ;)

Ich wünsche dir alles, alles Gute und bin gespannt auf deinen Bericht am Montag!

LG Daniela.
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Family Café

Beitrag von Miri »

Wie gross er ist in cm ausgedrückt hat se gar nicht gesagt. Hab auf dem Zettel nur gesehen das das Gewicht 2200 gramm beträgt. Ob das nun sehr unnormal is weiss ich net :roll:

Ich werd Euch am Montag informieren.

lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Family Café

Beitrag von forganna »

Hey Miri!

Das tut mir leid, mach dich bitte nicht zu verrückt, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber all das irre machen hilft auch nichts. In Gesundheitsfragen halt ich eh nicht viel vom Internet,man findet soviel und leider auch soviel riesen mist. Geh Montag früh direkt zum FA und regel alles dort. Ich kann es auch nicht ausstehen,wenn Ärzte nicht mal selber genau wissen wovon sie reden.

Kopf hoch, drück dich mal :knuddel
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Family Café

Beitrag von Melisa24 »

miri mein schatz

ich drück dir ganz fest alle vorhandenen daumen... meine freundin hatte auch diabetes und sich völlig verrückt gemacht deswegen, weil ihr arzt auch so ein extrem mitteilsamer typ war... aber ihr sohn ist völlig gesund und quietschfidel... mach dir nicht zuviele sorgen...

drück dich!

melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Family Café

Beitrag von Miri »

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Worte.

Meine Ärztin meinte heute am Telefon ich soll mir keine Sorgen machen. Es muss nichts heissen, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Es KANN sich wieder total regulieren. JEtzt hab ich am Donnerstag einen Termin zum grossen Zuckertest und am Freitag Termin bei meiner FA. Dann mal sehn was sie sagt.

lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Family Café

Beitrag von Miri »

Hallo Mamis ;) ,

ich hab eine kleine Frage: Braucht man unbedingt so ne Wickeltasche? Ich mein ich find die Dinger ja ganz schön, aber die kosten ja ein Vermögen :roll: . Meine Freundin meinte sie würde mir das empfehlen, sie hat ihre geschenkt bekommen und ist ganz begeistert wie praktisch das ist. Aber eben ca 70 Euro für so ne Tasche auszugeben... :twisted: ..

Was meint Ihr?

lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten