Türkei wir kommen!!!!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Fatos »

Hallo ihr Lieben
Wollte Euch nur sagen wie sehr ich mich freue.Hab heute Urlaub :plaj gebucht vom 30.06.-29.07.Freuen uns echt sehr weil Bekir nun endlich nach 4 Jahren seine Familie wieder sehen kann :hurra


lg Fatos
:uhuh
Benutzeravatar
MBNeuss
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 12.02.2009, 13:00
Lieblingsort: ???
Wohnort: Neuss

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von MBNeuss »

hallo fatos,

dann wünsche ich nen schönen urlaub, ein ganzer monat ist ja echt super lang, toll! :halkis

lg michaela
Leyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 265
Registriert: 20.09.2006, 06:09
Wohnort: CH

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Leyla »

Hallo Fatos

WOW, das ist aber wirklich sehr sehr schön.
Bitte nicht böse sein, Unbekannterweise freue ich mich für Deinen Bekir, da ich nachvollziehen kann, was das heisst solange seine Familie nicht zu sehen.
Wünsche Euch beiden eine ganz schöne Zeit, ein Monat ist ja leider allzu schnell vorbei.
Hoffe aber für Euch beide, das es bist zum nächsten mal nicht mehr solange geht :knuddel

Lg. Leyla
Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Crazybebeq »

Liebe Fatos, freue mich auch sehr für euch ;) , das ist echt super, ich hoffe doch , das die zeit bis dahin dann auch noch shcnell vergeht=)!! Und ihr den Urlaub nach 4 jahren dann endlich genießen könnt=)!!

Liebe grüße, crazybebeq
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von forganna »

Liebe Fatos,

Schön, dann wünsch ich euch noch eine tolle Zeit der Vorfreude und dann einen wunderbaren Urlaub!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Dancingqueen »

Liebe Fatos.

Das ist doch wunderbar. 4 Jahre ist eine lange Zeit. Schön das es bald wieder soweit ist, das Bekir seine Familie sehen kann.
Wünsche euch einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub.

<3 Liebe Grüße, Natalie <3
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Seytan »

Hey Hallo Fatos, Hallo Bekir,

das ist ja schön das es dieses Jahr endlich mal wieder klappt und ihr in die Türkei kommt, ich glaube ich kann euch mit am besten verstehen wie es einem nach so langer Zeit geht seine Familie und die Türkei wieder zu sehen.

Genießt die Zeit so richtig zusammen und habt viel Spaß.

Liebe Grüße Betti

PS. Wo geht es denn genau hin?
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Fatos »

Hallo
es ist ja echt schön,dass ihr euch so mit uns freut.Also geplant ist dass wir erst zu Bekirs Bruder nach Side fahren und da für eine Weile Strandurlaub :plaj machen,danch fahren wir weiter nach Konya ins Dorf wo seine Eltern und ein paar Geschwister wohnen,vielleicht noch nach Denizli zu Bekirs Schwester aber dass steht noch nicht fest,weil es im Sommer ja schon sehr heiß ist und dann diese ganze Fahrerei,mal schauen...danach wieder nach Side zum Bruder.Aber wie es dann genau laufen wird ,entscheiden wir dann wenn wir da sind...Haben ja 4 Wochen Zeit ich kanns noch garnicht glauben...

lG Fatos :)
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Lorin »

Fatoscugum,

Türkiye de sana ve Bekir enisteye cok güzel bir tatil diliyorum..

Öptüm

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: 08.12.2004, 17:05
Wohnort: Schweiz

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Daniela »

Hallo Fatos & Bekir :winke

Ich freue mich auch sehr für euch, dass ihr mal wieder in die Heimat kommt, da ist Bekir bestimmt
ganz hibbelig und bisschen nervös alle nach so einer langen Zeit wieder zu sehen.

Geniesst die laaaaangen 4 Wochen und grüsst mir Side :plaj

Liebe Grüsse
Daniela
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Fatos »

Hallo Lorin Hallo Daniela
Dankeschööön.Ja Bekir ist aufgeregt aber lässt sich das ja nicht anmerken,wie Männer halt so sind ;) .Und ich freue mich auch besonders für ihn.Weil 4 Jahren ne ziemlich lange Zeit ist, wo man Familie und Freunde nicht sieht...


lg und öptüm Fatos :winke
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Fatos »

Hallo Ihr Lieben
es Zeit sich zu Verabschieden,wir fahren heute um 17 Uhr zu meinem Bruder nach Düsseldorf ,bringen die Koffer weg und übernachten dann bei Ihm weil ja morgen früh um 5.55 Uhr unser Flieger geht,sind super aufgeregt und freuen uns total :uhuh

melde mich dann am 29.7 wieder zurück und wünschen allen eine schöne Zeit hier oder im Urlaub.....

gaaaanz liebe Grüße Fatos Bekir und Sara
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Dani »

Hallo Fatos,

ich wünsch euch einen superschönen Urlaub, geniesst die Zeit :plaj
Kommt gesund und munter wieder. :knuddel


LG Dani :winkewinke
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Melisa24 »

viel spaß wünsch ich euch!!! :)

und kommt heil und gesund wieder :)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von yeraz »

hallo Fatos und Bekir,

auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub :plaj

Genießt die Zeit :)

lg
yeraz
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Candini »

Hallo Fatos und Bekir

dann wünsche ich euch einen super schönen Urlaub mit ganz viel Erholung, geniesst die Zeit bei der Familie und kommt gesund wieder.

Öptüm
Claudi

Kendinize dikkat edin
Zuletzt geändert von Candini am 29.06.2009, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Fatos »

:kuessedich an alle görüsürüz :winke
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Mendy »

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, :plaj :plaj
kommt gesund wieder...

LG Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Seytan »

Ich hoffe du liest es noch Fatos, iyi yolculuklar. Viel Spaß und erholt euch gut, ich kann deine Aufregung wohl mit am meisten verstehen.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Türkei wir kommen!!!!!

Beitrag von Collafish »

Hallo Fatos,

dann winke ich euch mal hinterher *Taschentuch raushol* :winkewinke und schicke Euch beiden noch naträglich die besten Wünsche hinterher!

Geniesst die Zeit und kommt gemund und sunter wieder, ja?

LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Antworten