Nur 1 Wort , wäre lieb, wenn mir jemand hilft!!=)

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Nur 1 Wort , wäre lieb, wenn mir jemand hilft!!=)

Beitrag von Crazybebeq »

Hi ihr lieben , könnte mir vielleicht jemand sagen was cicegim bedeutet??? Also richtig geschrieben stehen die c mit einem kringel unten und das g mit einem dach drüber, wenn ihr mir jetzt folgen konntet, vielleicht ist das ja wichtig ;) !!!
Würde mich über hilfe freuen :) , eure crazybebeq
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Nur 1 Wort , wäre lieb, wenn mir jemand hilft!!=)

Beitrag von yeraz »

Crazybebeq hat geschrieben:Hi ihr lieben , könnte mir vielleicht jemand sagen was cicegim bedeutet??? Also richtig geschrieben stehen die c mit einem kringel unten und das g mit einem dach drüber, wenn ihr mir jetzt folgen konntet, vielleicht ist das ja wichtig ;) !!!
Würde mich über hilfe freuen :) , eure crazybebeq
çiçek= die Blume

çiçeğim= meine Blume
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Nur 1 Wort , wäre lieb, wenn mir jemand hilft!!=)

Beitrag von Crazybebeq »

Ohhhhhh ja danke schön/ tessekür ederim :) , habe dieses Wort in keinem Wörterbuch gefunden :( , aber danke für deine hilfe, jetzt habe ich wieder was dazu gelernt :uhuh :uhuh , ganz liebe grüße, crazybebeq
Antworten