Wir wollen doch wohl nicht im Bösen auseinandergehen.
Willst du das etwa. Das bist nicht du.
Ich war immer für dich da, während deiner Militärzeit und
auch wenn du sonst Probleme hattest.
Also denk bitte nochmal darüber nach und laß uns den
Kontakt aufrechterhalten. Ich bitte dich darum.
Vielen, vielen Dank.
Seyla
Hab noch mal etwas ;-(
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Hab noch mal etwas ;-(
Kötü durumlardan birbirimizden ayrılmayı istemeyiz di miSeyla hat geschrieben:Wir wollen doch wohl nicht im Bösen auseinandergehen.
Willst du das etwa. Das bist nicht du.
Ich war immer für dich da, während deiner Militärzeit und
auch wenn du sonst Probleme hattest.
Also denk bitte nochmal darüber nach und laß uns den
Kontakt aufrechterhalten. Ich bitte dich darum.
Yoksa sen böyle bir şey istiyor musun.Bu sen değilsin.
Ben askerlik döneminde ve başka problemlerin olduğunda hep senin yanındaydım.
Lütfen bir kez daha düşün ve ilişkimizi sürdürelim.
Senden bunu rica ediyorum.