Besuchervisum zum Kind

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Besuchervisum zum Kind

Beitrag von mandy »

Hallihallo,

weiß zufällig, ob wir eine Chance haben,wenn wir ein Besuchervisum beantragen und als Grund "Besuch des Kindes" angeben? Oder wird es dann gleich abgelehnt? :bilmem

Vielen Dank für eure Hilfe,
Mandy
Benutzeravatar
Chrissi
Pilot
Pilot
Beiträge: 323
Registriert: 09.05.2005, 14:31
Wohnort: Buseck, Nähe Gießen-Frankfurt/Main

Re: Besuchervisum zum Kind

Beitrag von Chrissi »

Hi Mandy,

habe gerade zufällig dein Anliegen gelesen, habe viel um die Ohren aber mal schnell:

Hoffe euch geht es gut. Wende dich doch direkt an das Forum "info4alien" ist ein sehr gutes Portal was solche und auch später andere Sachen angeht. Die haben uns viel helfen können oder das Forum: Bodo türkisch lernen online: Visarubrik da hat Reyhan sehr viel Ahnung und auch schon viel uns helfen können.

Wünsche euch ganz viel Glück...........

LG Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Antworten