Aliyah ist da :D

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Aliyah ist da :D

Beitrag von ice »

Hallo meine Lieben,

da ihr ja schon so nett an der Entwicklung von Sean Tyrese teilnehmt, möchte ich euch nun sagen, dass er nicht mehr lange ein Einzelkind bleibt.
Am 02.10.2009 soll unser 2. Kind zur Welt kommen :uhuh - wobei der Ultraschall eher den 29.09.2009 terminiert.
Aber das sehen wir ja dann :) Ab heute sind wir in der 15. Woche - Mitte 4. Monat.
Sean freut sich schon und küsst immer meinen Bauch, wenn ich sage: "Kiss Baby" :love5 Und wenn ich sag "Kuschel, kuschel Baby", dann legt er seinen Kopf seitlich auf meinen Bauch und kuschelt :knuddel Und "Ey, Baby" kann er natürlich auch schon, dann streichelt er immer meinen Bauch - aber zuerst muss er meine Kleider hochschieben, damit er auch bei allen genannten Aktionen den nackten Bauch vor sich hat - voll goldig :love5 :lachen :klasse

Und anbei schonmal ein paar Ultraschallbilder, die ich bei JEDEM Frauenarzt-Besuch auf CD bekomme, weil ich 100€ bezahlt habe. 3D-Ultraschall ist mit inbegriffen, der kommt im Mai - mal schauen, ob wir dieses Mal mehr sehen wie bei Sean ;)
Dateianhänge
Hier war ich erst in der 12. Woche - Ende 2. Monat - und schon so einen Bauch ;)
Hier war ich erst in der 12. Woche - Ende 2. Monat - und schon so einen Bauch ;)
Und von innen ;) Hier sieht man alle 10 Fingerchen - 13. Woche - 3. Monat
Und von innen ;) Hier sieht man alle 10 Fingerchen - 13. Woche - 3. Monat
Der Kopf mit dem Nasenbein
Der Kopf mit dem Nasenbein
Zuletzt geändert von ice am 09.10.2009, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von mandy »

hey daniela,

herzlichen glückwünsch :blumchen bei euch gehts ja flott hintereinander :klasse

ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft, wie war sie denn bis jetzt?

passgut auf euch auf.

liebe grüße,

mandy
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Lorin »

Hi Daniela,

herzlichen Glückwunsch.. Ich wünsche dir eine unbeschwerte Swangerschaft und noch ein gesundes und föhliches Baby wie Sean Tyrese

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Miri »

Hallo Daniela,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !! Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, ohne Problemchen und alles alles Gute!!

lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Dancingqueen »

Hallo Daniela.. =)

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. :blumchen
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von ice »

Danke euch allen :) :bittegern
Die 2. SS ist schon anders als die erste. Mir war die erste Zeit doch häufig übel (übergeben hab ich mich zwar nicht, aber mir war immer schlecht) aber mittlerweile geht´s mir wieder gut und das mit der Übelkeit hat sich gegeben :)

Ja, eigentlich sollte das 2. ja schon jetzt im Sommer kommen, aber es wollte wohl doch ein Herbstkind werden wie meine Schwestern und mein Paps und ich :sirit
Ich find´s schön, wenn sie dicht hintereinander sind, dann haben sie noch was voneinander. Wobei beide Varianten (kurze Abstände und lange Abstände zwischen den Kindern) seine Vor- und Nachteile hat. Für uns war aber klar, dass wir die Kinder "schnell" hintereinander wollen :)
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Seytan »

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft und das alles weiterhin gut verläuft.

Wollt ihr denn dann noch mehr Kinder? Ihr seid ja schließlich eine Groß-Familie :)

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von ice »

Hallo Betti,

dankeschön :) ne, das war´s dann eigentlich mit unserer Familienplanung. Wir wollten immer 2 Kinder und das hätten wir ja dann :uhuh
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Dorit »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Grüße
Dorit
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Melisa24 »

hi daniela,

herzlichen glückwunsch zur erneuten schwangerschaft! wünsch dir eine ruhige und schöne selbige!!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von yeraz »

Herzlichen Glückwunsch Daniela :)

ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Alles Gute :)

lg
yeraz
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von forganna »

Hallo Daniela :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir eine wunderbare Schwangerschaft! Genieß die Zeit!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Chrissi
Pilot
Pilot
Beiträge: 323
Registriert: 09.05.2005, 14:31
Wohnort: Buseck, Nähe Gießen-Frankfurt/Main

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Chrissi »

Herzlichen Glückwunsch und eine, schöne erholsame und gute Schwangerschaft wünsche ich dir.

LG Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Karalena »

:blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen

Dann ist es ganz aus mit ... :plaj
und damit auch .... :zzz

nur noch erziehen... :nixda
und abends .... :book


:blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen
.................. Hospitality Club

................... Couchsurfing

..................... Reiterferien in der Eifel
Benutzeravatar
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2004, 21:44
Wohnort: Magdeburg

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von askimnihat »

Hi Daniela!

Möchte mich anschließen und Dir eine schöne Schwangerschaft wünschen!

LG
Die kugelrunde Sandra
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Tweedy »

Hallöchen,

auch ich schließe mich an und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Alles Gute
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
tatlim06
Tourist
Tourist
Beiträge: 106
Registriert: 14.09.2008, 11:50

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von tatlim06 »

Hallo ice,

ich schließe mich gerne den anderen an und gratuliere dir zu deiner 2. Schwangerschaft.

Ich wünsche euch viel Glück und viel Gesundheit.
Liebe Grüße
tatlim06
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von ice »

So meine Lieben,

nachdem mein Internet jetzt mal endlich wieder geht, will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen:

Es wird ein MÄDCHEN!!! :uhuh :) :halkis :lachen
Wie geplant und gewünscht :)

Hier der Beweis: Die 3 Striche sollen die Schamlippen sein :grubel ;)
Dateianhänge
Und hier noch ein Fuß - den kann man auch erkennen ;)
Und hier noch ein Fuß - den kann man auch erkennen ;)
Der grüne Pfeil deutet auf die Schamlippen.<br />Die Ärztin wird´s wissen ;)
Der grüne Pfeil deutet auf die Schamlippen.
Die Ärztin wird´s wissen ;)
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von mandy »

Das ist toll :klasse Herzlichen Glückwunsch :) Wie gehts dir denn?
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Seytan »

Na das hat doch mal super geklappt, gut gemacht :hehehe :uhuh Glückwunsch Daniela.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Janett »

Supi, freu mich für euch!

Alles Gute weiterhin!
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von forganna »

Glückwunsch :) Hoffe dir geht es sonst auch gut und wünsche dir noch eine angenehme Restschwangerschaft :)

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von ice »

Hallo,

mittlerweile geht´s mir ausgezeichnet. Die anfängliche Übelkeit ist verflogen und die Kleine wächst und strampelt fast den ganzen Tag :)
Es ist zwar etwas anstrengender als die erste SS, aber ich fühle mich pudelwohl :D

LG und ein schönes Wochenende
Daniela.
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Dancingqueen »

Hallo :)

Das klingt gut.. Wünsche dir weiter hin eine schöne und ruhige Schwangerschaft :)

Liebe Grüße =)
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: Das 2. kommt :D

Beitrag von Askim_ »

hallo daniela...

ohh jaaa, ist ja eindeutig zu erkennen :grubel :hmmm :grubel

na das hat doch super geklappt...ein junge ein mädchen...fast wie geplant :)
wünsch dir weiterhin alles gute für die schwangerschaft!!!

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Antworten